TV-Tip
-
- Mitglied
TV-Tip
hier einige TV tips über Dänemark im deutschen Fernsehen
.
- sommer, sonne, strand! Dänemark/Skagen (F 2007): Arte, Mittwoch, 25. Juli 2007 um 20.15 Uhr (Wdh. Mi, 1.8.2007 um 14.00, 8.8. um 7.05 und 11.30 Uhr)
In der 13. Folge der Doku-Soap geht es nach Skagen an die Nordspitze von Jütland, wo sich Nord- und Ostsee treffen.
- chic: Lebenskunst in Dänemark (D/F 2006): Arte, Freitag, den 3. August 2007 um 12.35 Uhr
Das Magazin berichtet über dänische Architektur und Gastronomie.
- Sommer mit Onkel Erik (DK 2001): Kika, Freitag, 3. August 2007 um 19.25 Uhr
Familienfilm von Tomas Villum Jensen über Erik, Professor in Kinderpsychologie, der seine Theorien in der Praxis anwenden kann, als er mit den 5 Kindern seiner Schwester in den Urlaub fährt.
- Vater hoch vier (DK 2005): Kika, Sonntag, den 5. August 2007 um 16.30 Uhr
Familienkomödie über einen alleinerziehenden Vater von vier Kindern, der von einem auf den anderen Tag seinen Job verliert.
Hilsen
Stubentiger
.
- sommer, sonne, strand! Dänemark/Skagen (F 2007): Arte, Mittwoch, 25. Juli 2007 um 20.15 Uhr (Wdh. Mi, 1.8.2007 um 14.00, 8.8. um 7.05 und 11.30 Uhr)
In der 13. Folge der Doku-Soap geht es nach Skagen an die Nordspitze von Jütland, wo sich Nord- und Ostsee treffen.
- chic: Lebenskunst in Dänemark (D/F 2006): Arte, Freitag, den 3. August 2007 um 12.35 Uhr
Das Magazin berichtet über dänische Architektur und Gastronomie.
- Sommer mit Onkel Erik (DK 2001): Kika, Freitag, 3. August 2007 um 19.25 Uhr
Familienfilm von Tomas Villum Jensen über Erik, Professor in Kinderpsychologie, der seine Theorien in der Praxis anwenden kann, als er mit den 5 Kindern seiner Schwester in den Urlaub fährt.
- Vater hoch vier (DK 2005): Kika, Sonntag, den 5. August 2007 um 16.30 Uhr
Familienkomödie über einen alleinerziehenden Vater von vier Kindern, der von einem auf den anderen Tag seinen Job verliert.
Hilsen
Stubentiger
-
- Mitglied
- Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
hej stubentiger
und FAR TIL FIRE (Vater hoch vier) war 2005 der Ultimative Kinderfilm in DK,nehme an es ist es die Neuverfilmung, auf jeden Fall einplanen, die noch kleinere Kinder (ca. 8-12 Jahre) haben, aber auch ein toller Familienfilm! Auf alle Faelle sehenswert!
hej hej
und FAR TIL FIRE (Vater hoch vier) war 2005 der Ultimative Kinderfilm in DK,nehme an es ist es die Neuverfilmung, auf jeden Fall einplanen, die noch kleinere Kinder (ca. 8-12 Jahre) haben, aber auch ein toller Familienfilm! Auf alle Faelle sehenswert!
hej hej
Bodil
[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855
Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille
EURO: NEJ TAK
[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855
Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille
EURO: NEJ TAK
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Egal, ob Du sie aus einem Newsletter hast oder sonstwo ergattert: Vielen Dank für die Tipps. Die eine oder andere Sendung wird sicherlich helfen, die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu überbrücken
Bei VisitDenmark fällt mir ein, dass ich immer noch auf Prospekte warte, die ich über die Seite angefordert habe
Und: Wann habt Ihr den neuen Newsletter bekommen? Ich bin da auch angemeldet, hab aber nix bekommen

Bei VisitDenmark fällt mir ein, dass ich immer noch auf Prospekte warte, die ich über die Seite angefordert habe

Und: Wann habt Ihr den neuen Newsletter bekommen? Ich bin da auch angemeldet, hab aber nix bekommen

Gruß Jutta (Jolande)
Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
-
- Mitglied