Haussuche oder Wohnungssuche in DK
Haussuche oder Wohnungssuche in DK
Hallo Leute, ich brauche einmal Unterstützung. Ich bin schon seit 6 Monaten in DK und arbeite dort. Nun wollen meine Frau und meine Kinder mitkommen. Da sich ein Kauf schwierig gestalltet, da ich noch alleine arbeite, suchen wir dringend eine Immobilie zum mieten. Dies scheint mir völlig unmöglich zu sein. Wer kann uns helfen und hat Infos. 

Also wir haben ein Haus gefunden indem wir eine Anzeige unter Mietgesuche in einem Wochenblatt geschaltet haben. Wir wissen , das man leichter in DK ein Haus kaufen kann , da spielt auch die Bank mit (die Finazierung läuft in der Regel 30 Jahre ) , aber man kann auch mieten. Bei uns hat es erst bei der 3ten Annonce geklappt , aber dann konnten wir sogar aussuchen.
Nicht aufgeben , es gibt auch was zu mieten !!!
Nicht aufgeben , es gibt auch was zu mieten !!!
-
- Mitglied
Hej,
möchte mich hier gleich mal mit einhacken.
Suchen ein Haus in der Gegend Limfjord - zwischen Holstebro und Skive.
Kann uns jemand noch ein paar Internetadressen nennen, welche Häuser anbieten? Zeitung haben wir schon ausgenutzt und auch ein paar Internetadressen wie boligsiden.dk und danbolig.
Jacky
möchte mich hier gleich mal mit einhacken.
Suchen ein Haus in der Gegend Limfjord - zwischen Holstebro und Skive.
Kann uns jemand noch ein paar Internetadressen nennen, welche Häuser anbieten? Zeitung haben wir schon ausgenutzt und auch ein paar Internetadressen wie boligsiden.dk und danbolig.
Jacky