Hatte ja schon geschrieben, das ich über den Tag berichte...
(Ich will bloß nicht sagen, welche Firma und wo, weil der Job noch nicht in der Tüte ist

wie man so schön sagt, und man das so oder so nicht macht!
Also 4 Uhr aufstehen, viertel nach fünf los und auf nach DK.
Dienstbeginn 6 Uhr 30, alles im grünen Bereich, zu früh da, macht aber nichts, gleich los! Eine halbe Stunde Fahrtzeit und wir (Chef und ich) waren beim ersten Auftraggeber.
Arbeit ging recht gut von der Hand, 9 Uhr fertig, auf zum nächsten Auftraggeber.
Hier ging es dann richtig tierisch los und dauerte bis ca. 19 Uhr 30.
(Chef ist dann mal für mehrere Stunden weg gewesen und ich habe mit seinem einzigen Mitarbeiter zusammengearbeitet (?nein, eher nicht), nicht so prickelnd, weil entweder wollte oder konnte er kein Deutsch, wir haben dann versucht uns in Englisch zu unterhalten, aber auch nur sporadisch, definitiv war ich für ihn gar nicht vorhanden!!! Na ja, da mußte ich durch, könnte auch sein, das er mich auflaufen lassen wollte? Aber Chef ist mit ihm überhaupt nicht zufrieden, weil er wohl nur Stunden machen will...)
Dann wieder ne halbe Stunde in die Firma gefahren, wo ja mein Auto stand und ab nach Hause...
Aber ich war doch schon ein wenig fertig nach dem langen Tag!
Positiv:
Es hat Spaß gebracht, der Kontakt mit dem Chef war sehr gut, und die nicht gekannnte Arbeit ging (glaube ich wenigstens) auch ganz gut von der Hand!
Pausen? Na ja, je nach Bedarf und nachlassender Kondition, Zigarettenpause war aber immer drin!
Er hat mir dann für den Tag Probearbeit einen Umschlag mit 600 DKR in die Hand gedrückt, finde ich sehr, sehr fair, in D hättest Du wahrscheinlich gar nichts bekommen!
Negativ:?
Chef sagt; überleg Dir, ob Dir das gefällt und Du das körperlich durchhältst, dann kannst Du mich am WE nochmal anrufen.
(Ich wäre heute angefangen)
Ich hatte keine Geduld, heute mal angerufen und nachgefragt, weil ich diesen Job gerne gemacht hätte...
Chef sagt; ich habe noch 2 zur Probe, melde Dich doch bitte am Sonntag.
(Obwohl, er hat auch schon 8 Mitarbeiter gehabt, die wieder aufgehört haben)
Na ja, jetzt heißt es wieder abwarten....
An alle, die meinen, in Dänemark brauchst Du für gutes Geld wenig arbeiten und Dir fällt alles in den Schoß
siehe oben!!!!!!!!!!
Und man sollte sich echt in Geduld üben...
Gruß Dieter
Unsere neue Seite: [url=http://unser-kleiner-zoo.eu/]Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...[/url]
Und noch ein paar Fotos von den Tieren?: [url]http://unser-kleiner-zoo.eu/fotos/[/url]