Uns zieht es immer wieder nach Lönstrup.....

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Gesperrt
Sunny41
Mitglied

Uns zieht es immer wieder nach Lönstrup.....

Beitrag von Sunny41 »

Hallo liebe Forumsianer!
Gerade bin ich über dieses Forum gestolpert und habe schon fleissig gestöbert aber immer noch nicht den richtigen Überblick. Ich habe eine Rubrik mit "Neu im Forum" oder "Vorstellungen" gesucht aber leider nicht gefunden. Daher stelle ich mich dann mal eben hier vor. Wir, das sind mein Mann und ich fahren nicht jedes Jahr (zwischendurch müssen es auch mal der Süden und Fernreisen sein), aber fast jedes Jahr nach Lönstrup....diese Ecke lieben wir, da fühlen wir uns wohl......meine Schwiegermutter ist schuld das wir abhängig geworden sind, denn die fährt schon seit ca. 50 Jahren nach Lönstrup. Somit hat sie ihren Sohn vor 40 Jahren schon in die Abhängigkeit getrieben und mich jetzt seit 17 Jahren. Meinen Mann frage ich jedes Jahr auf´s neue ob es auch mal eine andere Ecke als Lönstrup sein soll, schliesslich gibt es ja noch andere schöne Örtchen, aber immer landen wir wieder da.....meine Schwiegermutter ist vor einer Woche wieder zurückgekommen und hatte gesagt das sie in 50 Jahren noch nie soooo schlechtes Wetter hatte......wenn sie das schon sagt war es wirklich schlecht......denn Sie ist auch eine die sagt es gibt kein schlechtes Wetter.......mit viel Glück fahren wir in ca. 4 Wochen auch wieder nach Lönstrup und haben hoffentlich besseres Wetter. Besseres Wetter als Sie haben wir aber bestimmt auf jeden Fall! Das habe ich mit dem Wettergott für September abgemacht. :) Gibt es denn hier noch mehr Lönstrup Fans? Wenn ja, geht es euch etwa auch so?
sotho
Mitglied
Beitrag von sotho »

Hallo und Herzlich Willkommen
Ja das Lönstrup süchtog macht kann ich nur bestätigen.
Ich bin ab in 9 Tagen für 14 Tage dort.
Ich vertrau auch auf meinen Wettergott und die Vorhersagen die sagen ab Mitte nächster Woche soll es wärmer und trockener werden.
Liebe Grüße
Andreas
1998-2002 Vejers Strand
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
2007 Römö und im August Lønstrup
2008 Juli/August Lønstrup und schaun wir ma
2009 März/April Vedersø Klit und Juni/Juli Lønstrup
Einmal Urlaub im Land des Lichts macht süchtig
sankthansorm
Mitglied

Beitrag von sankthansorm »

Doch so etwas gibt es und nennt sich Vorstellungsthread. Schau mal hier: http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4570&highlight=vorstellungsthread
At rejse er at leve
Sunny41
Mitglied

Beitrag von Sunny41 »

Danke schön für den Link....aber nu ist es zu spät....die Vorstellung ist jetzt schon erfolgt :mrgreen: Ich hoffe ich habe "als Neue" noch Welpenschutz!
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Willkommen im Forum.

Und nen Schloss gibt es trotzdem - wozu bräuchten wir denn einen Vorstellungsthread wenn wir da bei jedem Neuling eine Ausnahme machen würden ;-)
Gesperrt