Artikel auf n-tv.de
Artikel auf n-tv.de
>> [url=http://www.n-tv.de/838879.html]"Exotisches Erlebnis" - Deutsche Gastarbeiter in Dänemark[/url]
-- Martin
-- Martin
Hej Gabriele!
Hier hätte es sich doch empfohlen, den Autothread zu lesen statt sich dort über "unnütze Fragen und wie sie im Forum behandelt werden" aufzuregen!
Gruß Ursel, DK
Hier hätte es sich doch empfohlen, den Autothread zu lesen statt sich dort über "unnütze Fragen und wie sie im Forum behandelt werden" aufzuregen!

Gruß Ursel, DK
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
Hej Ursel,
soviel zeit hab ich leider nicht - und sooo ist dieses Thema auch nicht für mich (s. anderen Thread)
Das mit den unnützen Fragen fällt mir oft auf (nicht nur in diesem Forum) und ich bin auch nicht auf einen Forumsbenutzungsvolkshochschulkurs gegangen und kann nur mit normal-menschlichem einigermaßen höflichen Verhalten dienen - wie in diesem Fall:
ich seh einen link
ich schau mir das an
ich fass es nicht und frag einfach mal in die Runde ...
So ist das mit den Newbies
soviel zeit hab ich leider nicht - und sooo ist dieses Thema auch nicht für mich (s. anderen Thread)
Das mit den unnützen Fragen fällt mir oft auf (nicht nur in diesem Forum) und ich bin auch nicht auf einen Forumsbenutzungsvolkshochschulkurs gegangen und kann nur mit normal-menschlichem einigermaßen höflichen Verhalten dienen - wie in diesem Fall:
ich seh einen link
ich schau mir das an
ich fass es nicht und frag einfach mal in die Runde ...
So ist das mit den Newbies

Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Hej Gabriele!
Den wirklichen Wink hat Galaxina nicht mitgekriegt, aber der war ja auch nicht für ihn
Er glaubt halt, er sei witzig ...
Gruß Ursel, DK
Den wirklichen Wink hat Galaxina nicht mitgekriegt, aber der war ja auch nicht für ihn

Gruß Ursel, DK
men at se med nye øjne."
men at se med nye øjne."
....und erzaehlten sich was, da kam die polizei, ei was ist denn das ...Ursel hat geschrieben:Hej Gabriele!
Den wirklichen Wink hat Galaxina nicht mitgekriegt, aber der war ja auch nicht für ihn![]()
![]()
Gruß Ursel, DK
Que Sera Sera

so ich muss nun zu meiner feministinnengruppe, bin ich doch die speerspitze des feminismus gewesen. die mitbegruenderin van ai, die superhausfrau, die superkoechin und im anschluss mal wieder aufm schlauch stehen....und dann wieder schulmeistern....
-
- Mitglied
Hej allesammen!
Geht alles am Thema und sonstwo vorbei, weil ich diesmal überhaupt nicht auf die Suchfunktion verwiesen habe.
Aber sowas merken nur die, die die Threads auch lesen, an denen sie rummäkeln, und selbst das darf heutzutage anscheinend nicht mehr vorausgesetzt werden.
Gruß Ursel, DK - mit einem Zwinker
an Gebriele, die wußte, worauf ich mich bezog und geantwortet hat.
Thema erledigt.
Geht alles am Thema und sonstwo vorbei, weil ich diesmal überhaupt nicht auf die Suchfunktion verwiesen habe.
Aber sowas merken nur die, die die Threads auch lesen, an denen sie rummäkeln, und selbst das darf heutzutage anscheinend nicht mehr vorausgesetzt werden.
Gruß Ursel, DK - mit einem Zwinker

Thema erledigt.
men at se med nye øjne."
men at se med nye øjne."