Sprachtest online
Sprachtest online
Hej,
weiß jemand, ob es die die Möglichkeit gibt, einen dänisch-Sprachtest (danskprøve) online zu machen?
Dann könnte ich diesen bei Bewerbungen beifügen, um zu zeigen, auf welchem Niveau ich bin. da ich noch keine Schulen/Kurse gefunden habe, die mir weiterhelfen. Über die Suchfunktion habe ich leider auch nichts gefunden.
Tak for hjælp!!
Annedore
weiß jemand, ob es die die Möglichkeit gibt, einen dänisch-Sprachtest (danskprøve) online zu machen?
Dann könnte ich diesen bei Bewerbungen beifügen, um zu zeigen, auf welchem Niveau ich bin. da ich noch keine Schulen/Kurse gefunden habe, die mir weiterhelfen. Über die Suchfunktion habe ich leider auch nichts gefunden.
Tak for hjælp!!
Annedore
Ich habe nun gesucht und den Text gefunden, der letztes Jahr hier von jemand "ganz oben" schnell wieder entfernt wurde, weil er angeblich Werbung sei. Nun schreibe ich diese fast 1J. alte Werbung nochmal ab, denn es ist ja so, dass es eine akute Nachfrage nach dem Link gibt, also:
Lær dansk!
Danish Online for foreigners!
Lær dansk ved din computer.
Roskilde Sprogcenter tilbyder fjernundervisning over internettet.
For begynder og lettere øvede starter Danskuddannelse 3 Modul 1 (Breakthrough) og Modul 2 (Waystage) den 14. september 2006. For øvrige er der løbende tilmelding.
Roskilde Sprogcenter
Maglekøjen 6
4000 Roskilde 4631 6500
sprogcenter@roskildekom.dk www.roskilde-sprogcenter.dk
Ich hoffe, dass es dir hilft ...
Lær dansk!
Danish Online for foreigners!
Lær dansk ved din computer.
Roskilde Sprogcenter tilbyder fjernundervisning over internettet.
For begynder og lettere øvede starter Danskuddannelse 3 Modul 1 (Breakthrough) og Modul 2 (Waystage) den 14. september 2006. For øvrige er der løbende tilmelding.
Roskilde Sprogcenter
Maglekøjen 6
4000 Roskilde 4631 6500
sprogcenter@roskildekom.dk www.roskilde-sprogcenter.dk
Ich hoffe, dass es dir hilft ...

-
- Mitglied
@Marion1: Annedore ist nicht auf der Suche nach einem Online-Lernkurs, sondern nach einem Test, mit dem sie nachweisen kann, wie gut ihr Dänisch ist.
@Annedore: Bisher hatte ich nur einen Einstufungstest gefunden, nur sagt der nichts aus. Für die englische Sprache sah es da besser aus. Ich glaube kaum, daß solch ein Test online angeboten wird, aber wenn du einen finden solltest, dann sag Bescheid, denn ich will auch wissen, wo ich stehe. Die letzte Bescheinigung von der Sprachschule bringt mir nichts.
@Annedore: Bisher hatte ich nur einen Einstufungstest gefunden, nur sagt der nichts aus. Für die englische Sprache sah es da besser aus. Ich glaube kaum, daß solch ein Test online angeboten wird, aber wenn du einen finden solltest, dann sag Bescheid, denn ich will auch wissen, wo ich stehe. Die letzte Bescheinigung von der Sprachschule bringt mir nichts.
At rejse er at leve
-
- Ehrenmitglied
@Marion1:
Damals war es auch WERBUNG aber diesmal sehen ich das als Tipp für andere Nutzer.
Der Unterschied: Wenn du einfach einen Neuen Thread aufmachst und deine "Werbung" da reinschreibst - werden wir das als Werbung entfernen.
Wenn es einen Bezug zur gestellten Frage hat dann eher nicht. Wir beurteilen das aber im Einzelfall.
Maybritt
JA - das war ICH!Ich habe nun gesucht und den Text gefunden, der letztes Jahr hier von jemand "ganz oben" schnell wieder entfernt wurde, weil er angeblich Werbung sei.
Damals war es auch WERBUNG aber diesmal sehen ich das als Tipp für andere Nutzer.
Der Unterschied: Wenn du einfach einen Neuen Thread aufmachst und deine "Werbung" da reinschreibst - werden wir das als Werbung entfernen.
Wenn es einen Bezug zur gestellten Frage hat dann eher nicht. Wir beurteilen das aber im Einzelfall.
Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
@ maybritt
Ich hatte und habe es NIE vor zu werben, was h¨tte ich davon - aber auch schon vor einem Jahr dachte ich mir, dass es für dieses oder jenes Forumsmitglied hilfreich sei, erst die Schulung zu machen, dann mit dem Test abzuschließen, so dass man was "in der Hand hat", wenn man sich hier in DK bewerben will.
Aber ist ja auch egal, nun ist annedore vielleicht geholfen und ich frue mich darüber.
Ich hatte und habe es NIE vor zu werben, was h¨tte ich davon - aber auch schon vor einem Jahr dachte ich mir, dass es für dieses oder jenes Forumsmitglied hilfreich sei, erst die Schulung zu machen, dann mit dem Test abzuschließen, so dass man was "in der Hand hat", wenn man sich hier in DK bewerben will.
Aber ist ja auch egal, nun ist annedore vielleicht geholfen und ich frue mich darüber.
-
- Mitglied
-
- Neues Mitglied
Sprachtest
Hallo , Also einen Sprachtest online habe ich nicht gefunden , jedoch eine Seite bei der man kostenlos Dänisch lernen kann , zumindest die Grundlagen. www.irsam.dk
Gruss Frank
Gruss Frank