Ferienhaus in Argab bei Hvide Sande
-
- Mitglied
Ferienhaus in Argab bei Hvide Sande
Hi.
Kennt zufällig jemand dieses Ferienhaus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110159178192&indexURL=0
Und weiss somit zufällig jemand, welcher Veranstalter dieses FH anbietet?
Kennt zufällig jemand dieses Ferienhaus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110159178192&indexURL=0
Und weiss somit zufällig jemand, welcher Veranstalter dieses FH anbietet?
-
- Mitglied
Man muß einen eigenen ebay-Account haben um Verkäufer anzuschreiben, habe ich aber nichtmadeingdr hat geschrieben:Hej,
wieso fragst nicht einfach den Verkäufer bei ebay? Die werden ja wissen wo die das gebucht haben![]()

Jedoch

Leider nicht so ergiebig

-
- Mitglied
Moin, moin,
auch wenn ich nicht direkt betroffen bin, schaue ich mich in solchen Bereichen immer wieder gern um, man wird ja nicht dümmer. Außerdem gibt es schöne Häuser zu sehen.
Toll ist mal wieder die Reaktion aus dem Forum, so kann man das Haus schnell einordnen. Die Antwort des Ebay-Anbieters ist heftig bis unter aller ..., persönlich würde ich mit dem so keine Geschäfte machen wollen.
Schöne Grüße
Wolfgang
auch wenn ich nicht direkt betroffen bin, schaue ich mich in solchen Bereichen immer wieder gern um, man wird ja nicht dümmer. Außerdem gibt es schöne Häuser zu sehen.
Toll ist mal wieder die Reaktion aus dem Forum, so kann man das Haus schnell einordnen. Die Antwort des Ebay-Anbieters ist heftig bis unter aller ..., persönlich würde ich mit dem so keine Geschäfte machen wollen.
Schöne Grüße
Wolfgang
-
- Mitglied
@Lloyd Henshaw
Willkommen in Tingodden.Auch unsere bevorzugte Gegend(Dort liegt auch unser Favorit)
Aber um nochmal auf deine Anfangsfrage zurückzukommen.
Ich glaube,die Lagebeschreibung des Hauses ist falsch.
Ich meine,das Haus liegt auf der linken Seite des Weges zur Düne hin.Sagt auch schon die Hausnummer 99.
Alle graden Nummern liegen rechter Seite des Weges zur Hauptstraße hin und alle ungeraden auf der linken Seite.
Lt.Lageplan würde es dann nämlich ziemlich dicht an der Hauptstraße liegen u.somit kann es laut werden.Ich meine auch,es auf der anderen Seite gesehen zu haben.
Willkommen in Tingodden.Auch unsere bevorzugte Gegend(Dort liegt auch unser Favorit)
Aber um nochmal auf deine Anfangsfrage zurückzukommen.
Ich meine,das Haus liegt auf der linken Seite des Weges zur Düne hin.Sagt auch schon die Hausnummer 99.
Alle graden Nummern liegen rechter Seite des Weges zur Hauptstraße hin und alle ungeraden auf der linken Seite.
Lt.Lageplan würde es dann nämlich ziemlich dicht an der Hauptstraße liegen u.somit kann es laut werden.Ich meine auch,es auf der anderen Seite gesehen zu haben.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Danke für das Willkommenek210 hat geschrieben:@Lloyd Henshaw

Ich denke da hast Du recht. Es dürfte isch exkat um diese Haus handeln:Aber um nochmal auf deine Anfangsfrage zurückzukommen.
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=hvide+sande&sll=37.0625,-95.677068&sspn=48.641855,82.265625&ie=UTF8&ll=55.955099,8.144308&spn=0.002114,0.005021&t=k&z=18&om=1
Erkennt man auch, wenn man mit diesen Bildern vergleicht:
http://www.esmarch-ferienhauser.de/gfx/images/huse/galleri/hus_1382_14382_mellem.jpg
http://www.esmarch-ferienhauser.de/gfx/images/huse/galleri/hus_1382_14383_mellem.jpg
letzes Jahr waren wir in dem Haus
Hallo,
wir waren letztes Jahr in dem Haus.
Es liegt wirklich auf der Seite zu den Dünen.
Wir waren letztes Jahr im April da. Haus ist o.k. aber leider nicht
besonders gemütlich, weil es absolut KEINE Deko gibt.
Außerdem führt ein öffentlicher Weg zum Strand direkt am Haus vorbei.
Bei Ebay bin ich neulich auch über das Haus gestolpert und einmal
war es als Sofortkauf drin, einmal wurde es frühzeitig beendet...
merkwürdig fand ich das !
Achso... der Ofen ist viel zu klein für das Riesen-Wohnzimmer. Wir haben es nicht so richtig hyggelig hingekriegt.
hilsen fra hamborg
wir waren letztes Jahr in dem Haus.
Es liegt wirklich auf der Seite zu den Dünen.
Wir waren letztes Jahr im April da. Haus ist o.k. aber leider nicht
besonders gemütlich, weil es absolut KEINE Deko gibt.
Außerdem führt ein öffentlicher Weg zum Strand direkt am Haus vorbei.
Bei Ebay bin ich neulich auch über das Haus gestolpert und einmal
war es als Sofortkauf drin, einmal wurde es frühzeitig beendet...
merkwürdig fand ich das !
Achso... der Ofen ist viel zu klein für das Riesen-Wohnzimmer. Wir haben es nicht so richtig hyggelig hingekriegt.
hilsen fra hamborg