4 Würstchen, (Wiener)
4 Brötchen für Hot Dog
1 Gewürzgurke(n)
1 Zwiebel(n) oder 2 EL Röstzwiebeln
Remoulade
Ketchup
Senf, mittelscharf
...und dann losschmieren..
guten appetit
d.
Hej,
also eigentlich jeder der schon nen original danske Hot Dog gegessen hat, dürfte doch wissen was dazu gehört Ist ja nun nicht kompliziert...
Aber bei den Gurken aufpassen nur danske Gurken nehmen..sonst schmeckt es nicht...
Ach und an Dackel..wie soll man denn deine Signatur verstehen? das Audi etwa kein Auto ist?
Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
In und um Kopenhagen gibt es auch die Variation "Chilidog", welche in grossen Zügen der deutschen Currywurst ähnelt, denn den gibts auch mit "Medister" oder "Frankfurter" (die dänischen Frankfurter sind bekanntlicherweise keine Frankfurter, sondern eher ein Mittelding zwischen Bock- und Krakauerwurst, und wird GEBRATEN...die dänischen Wiener sind wiederum eine roteingefärbte Mehlspeise...man nennt sie aber auch "Bayerske Pölser"...die Farbe kam in den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts rein, weil der Fleischinhalt so gering war, dass sie weiss aussahen, und was tun...das VORBILD war ja eigentlich die deutsche Bockwurst.)
hör mal kann es sein das ihr einfach NUR dummer komentare ablässt.
ja hab schon mal vor ca 2 jahren ein beitrag hier reingeschrieben wegen hot dogg . 1 hab ich das vergessen und 2. weiss ich gar nciht wie ich meine alten beiträge hier aufrufen kann.
Ich verarsche hier niemanden ich denke mal ihr seid die jenigen
jenna19kierspe hat geschrieben:
ja hab schon mal vor ca 2 jahren ein beitrag hier reingeschrieben wegen hot dogg . 1 hab ich das vergessen und 2. weiss ich gar nciht wie ich meine alten beiträge hier aufrufen kann.
so lg jenny
Dann geh mal in deinem Beitrag auf Profil!
Da steht dann "Alle Beiträge von jenna19kierspe anzeigen"in blau geschrieben!
Danke Marion - so fangenwir den Tag auch noch mit einem Lachen im Gesicht an!
(Beidem Regenwetter hier dringend nötig, daß die Sonne von innen scheint!)
Gruß Ursel, DK (eigentlich aber ganz froh über den nicht so hellen Tag, weil ich heute eine Augenuntersuchung habe, nach der ich sehr lichtempfindlich bin; Termin gemacht im Februar, heute bin ich endlich dran, hurra!!!)
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
@ Marion - aber soooo schlecht können Deine Augen trotz des langen Wartens auf den Augenarzt-Termin ja nicht sein, sonst wäre die das zweite g bei Hot Dog nicht aufgefallen, oder ?