Kennt jemand in Deutschland Läden in welchen man abgepackte Schweinscharten kaufen kann. Ich habe die hier bislang nur bei Fressnapf als Katzenfutter gefunden, aber noch keine Varante für Menschen zum knabbern. In Dänemark sind die überall üblich.
Gruß Sybille
Vielen dank schon mal für die vielen Tipps. Selber gemacht habe ich die auch schon. Mein Metzger findet es allerdings immer sehr befremdlich wenn ich von ihm die Schweineschwarte haben möchte. Und unsere Ansicht über die Teile sind aus sehr geteilt. Wenn ich die Schwarte im Backofen habe sollten mein Mann und meine Tochter nicht im Haus sein, denn sonst meinen die sich übergeben zu müssen. Von uns sieben Dänemarkurlaubern essen die immer nur der Vater der anderen Familie und ich. Wir werden dann aber wie Raucher dazu verdonnert das Haus zu verlassen und uns auf die Terasse zu begeben, da wir sonst die Luft verpesten würden. Jetzt hat aber der Freund Geburtstag und da würde so ne Packung echt gut passen. Werde mein Glück mal bei real versuchen. Internet kommt icht rechtzeitig an.
Gruß Sybille
Bei real gab es keine. Konnte aber jetzt eine Sorte bei Marktkauf bekommen.
Unsere Chinesen hier kennen die auchnicht. Für die Zukunft werde ich die aber dann und wann bestellen.
Gruß Syille