wer will dänische rezepte
wer will dänische rezepte
hallo
hab 2 kochbücher mmit dänischen gerichten
wenn jemand intresse hat bitte antworten und was für welche hab genug
-
- Mitglied
Re: wer will dänische rezepte
Sind das dieselben dänischen Kochbücher, nach denen Du hier verzweifelt händeringend gesucht hast?jenna19kierspe hat geschrieben:hallo
Äh... hab zwei Kochbücher... bitte antworten und was für welche. Woher sollen wir wissen, wieviele Du hast? Und Du meinst, zwei sind genug?

Ich würd gern ein dänisches Kochbuch ausprobieren, nur beschränken sich meine Dänischkenntnisse auf hej und hilsen und ansonsten... wars das wohl auch schon. Ich komme also nicht weit damit.
Aaaaaber... ich werd mir mal die dänischen Rezepte hier auf der Seite anschauen, meine beiden Schwestern werden in Dänemark nämlich 50 und da will ich doch mal sehen, obs einen leckeren Geburtstagskuchen hier gibt... und schon bin ich weg aus Deinem Thread

Gruß Jutta (Jolande)
Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
1 rezept gulasch nach hausfrauenart
so nächste rezept weg
Zuletzt geändert von jenna19kierspe am 22.08.2007, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
1 rezept gulasch nach hausfrauenart
undw eg
Zuletzt geändert von jenna19kierspe am 22.08.2007, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
geräucherte makrellen mit creme fraiche
sorry leute schreib morgen weiter bin müde sonst vertippe ich mich
morgen gibt es neue. Ihr könnt ja schreiben was für gerichte ihr wollt.Zb
was mit fisch,suppen,salat dessert,frikadellen, aufläufe
und und und
hab nicht alles ausprobiert das mit den gulasch hab ich und ist meiner meinung sehr lecker
morgen gibt es neue. Ihr könnt ja schreiben was für gerichte ihr wollt.Zb
was mit fisch,suppen,salat dessert,frikadellen, aufläufe
und und und
hab nicht alles ausprobiert das mit den gulasch hab ich und ist meiner meinung sehr lecker
-
- Mitglied
was soll das sie gibt sich hier mühe und wird hier als troll bezeichnet finde es sehr nett von dir.dina hat geschrieben:Hallo Leute,
besteht vielleicht die Möglichkeit, dass die liebe,angebliche"Jenna..."ein ganz gewöhnlicher Troll ist und alle nur vera.....will![]()
Soetwas gibt es doch nicht "in Echt"![]()
![]()
![]()
God nat
Tina
nur den kopf schüttel.
es ist aus ein originall dänisch kochbuch.Klar gibt es auch ähnliche rezepte aus deutschland....... es gibt ja auch nicht die lasagne nur in in italien.Die machen die anders wie wir. Leute ich schreibe nur was da drin steht DANN sagt mir doch was für ein typisch dänisches rezept ihr haben wollt vielleicht ist das ja eins in meiner kochbücher
jensens heringsschüssel
....
Zuletzt geändert von jenna19kierspe am 22.08.2007, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
jensens heringsschüssel
so letzte rezept sorry wenn ich immer schreibe aber weiss nicht wie man die beiträge lösche sondern nur wie man die ändert.
so das war es erst mal von mir.
Schreibe hier sicherlich nie wieder rezepte.
lg aus dem schönen sauerland
so das war es erst mal von mir.
Schreibe hier sicherlich nie wieder rezepte.
lg aus dem schönen sauerland
Zuletzt geändert von jenna19kierspe am 22.08.2007, 08:05, insgesamt 2-mal geändert.
Käse salat
weg mit den rezept
Zuletzt geändert von jenna19kierspe am 22.08.2007, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.