Einkaufen in Blokhus und Løkken
Einkaufen in Blokhus und Løkken
Hallo!
Wer von Euch war schon mal in Blokhus/Løkken oder Umgebung und kann mir sagen, ob es dort einen Aldi-Markt gibt?
Gibt es dort auch Geschäfte, wo man frischen Fisch kaufen kann oder ist das nur direkt am Kutter möglich?
Danke für Eure Tipps!
ginger
Wer von Euch war schon mal in Blokhus/Løkken oder Umgebung und kann mir sagen, ob es dort einen Aldi-Markt gibt?
Gibt es dort auch Geschäfte, wo man frischen Fisch kaufen kann oder ist das nur direkt am Kutter möglich?
Danke für Eure Tipps!
ginger
Den Fischwagen am Brugsen in Løkken kann ich sehr empfehlen, superfrischer Fisch und sehr nette Verkäuferin. Mal sehen ob sie nächste Woche wieder da ist. Ich fahre nämlich auch nächste Woche. Aber diesmal ohne Fahrräder. Weiß jemand ob man sich in Løkken irgendwo welche ausleihen kann? Und zu welchem Preis?
Martina
Martina
Hej,
Michael
Das gilt aber nicht das ganze Jahr! In der Neben-Neben-Winter-Regen-Saison bin ich schon oftmals von Pontius zu Pilatus gelaufen, um Fisch zu kaufen. Oft bin ich dann im Fischladen in Hirtshals gelandet, der auch nicht täglich auf hat. Gibt es irgendeine Regel für Öffnungszeiten der Läden und Strand-Fisch-Verkaufswaagen-Anwesenheitszeiten für Fischsüchtige??Auch an den anderen Auffahrten zum Strand hab ich oft Fischwagen gesehen
Michael
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Hej ginger,
Fisch kann man am besten in Løkken am Strand direkt beim Kutter oder in der Fischhalle kaufen.
Der Fischmann bei Brugsen ist nicht jeden Tag dort, hat aber auch guten Fisch.
Feinkost-Albrecht gibt es nur in Hune oder weiter weg in Hirtshals und Hjørring, wo wir wieder bei einem alten Thema wären,
die Sauberkeit lässt leider in den Läden sehr zu wünschen.
Hjørring ist immer ein Besuch wert, man kann da sehr schön einkaufen oder bei Jensens Bøfhus lecker Steak essen.
der Fahrradverleih am Busbahnhof war in diesem Jahr nicht geöffnet, kann aber sein das er den Standortgewechselt hat.
Frag doch einfach beim Touristbüro nach.
Hilsen
Gischi
Fisch kann man am besten in Løkken am Strand direkt beim Kutter oder in der Fischhalle kaufen.
Der Fischmann bei Brugsen ist nicht jeden Tag dort, hat aber auch guten Fisch.
Feinkost-Albrecht gibt es nur in Hune oder weiter weg in Hirtshals und Hjørring, wo wir wieder bei einem alten Thema wären,
die Sauberkeit lässt leider in den Läden sehr zu wünschen.
Hjørring ist immer ein Besuch wert, man kann da sehr schön einkaufen oder bei Jensens Bøfhus lecker Steak essen.
Lu777,Weiß jemand ob man sich in Løkken irgendwo welche ausleihen kann? Und zu welchem Preis?
der Fahrradverleih am Busbahnhof war in diesem Jahr nicht geöffnet, kann aber sein das er den Standortgewechselt hat.
Frag doch einfach beim Touristbüro nach.
Hilsen
Gischi
Hallo,
nach Hirtshals braucht es gar nicht zu gehen. Versucht es mal hier:
ALDI Brønderslev (Søndagsåbent)
Gasværksvej 3
DK-9700 Brønderslev
Mandag - Fredag: 09:00 - 19:00
Lørdag: 09:00 - 17:00
Søndag: 10:00 - 17:00.
Einen Fahrradverleih haben wir auf dem Campingplatz südlich von Løkken gefunden. Einfach mal beim Check-In nachfragen.
Hilsen
Lille_Sael
nach Hirtshals braucht es gar nicht zu gehen. Versucht es mal hier:
ALDI Brønderslev (Søndagsåbent)
Gasværksvej 3
DK-9700 Brønderslev
Mandag - Fredag: 09:00 - 19:00
Lørdag: 09:00 - 17:00
Søndag: 10:00 - 17:00.
Einen Fahrradverleih haben wir auf dem Campingplatz südlich von Løkken gefunden. Einfach mal beim Check-In nachfragen.
Hilsen
Lille_Sael
aldi in hune
hi,
gerade erst aus blokhus zurückgekehrt
und will schon wieder hin. also zu deinen fragen: in hune, 2 km vor blokhus und an der strasse nach blokhus, befindet sich aldi. direkt an der strandauffahrt blokhus steht ab ca. 8:30 uhr der fischmann. kaufst du bei ihm öfter und sprichst ein hauch dänisch, verbilligt sich der fisch während des urlaubes leicht
.
in lökken bei superbrugsen steht der tt-fisk-wagen während der saison täglich von 10-16 uhr. ich habe mit der frau erst vor wenigen tagen gesprochen. in blokhus ist die auswahl etwas kleiner als in lökken, aber bei beiden superfrisch und lecker.
ich beneide dich, dass es zur jammerbucht geht und wünsche viel spass
sven
gerade erst aus blokhus zurückgekehrt

in lökken bei superbrugsen steht der tt-fisk-wagen während der saison täglich von 10-16 uhr. ich habe mit der frau erst vor wenigen tagen gesprochen. in blokhus ist die auswahl etwas kleiner als in lökken, aber bei beiden superfrisch und lecker.
ich beneide dich, dass es zur jammerbucht geht und wünsche viel spass
sven
hej
Bin gerade ein wenig am Nachlesen im Forum,mir fehlte einfach die Zeit.
Und genau auf diesen Fischwagen in Loekken , auf den Aldi in Hune und alles andere freue ich mich
,weil wir nämlich am Samstag für 3 Wochen nach Loekken fahren.
Kennt noch jemand von euch den alten Fischladen in Loekken in der Noerregade , dort wo jetzt das Büro von Gerd Ritters ist???
DAs war immer ein Urlaubserlebnis dort den Fisch zu kaufen. Leider hat sich das ja alles verkleinert und dafür steht der Wagen jetzt bei Brugsen.
Also bis dann
Gruß Reinhild
Bin gerade ein wenig am Nachlesen im Forum,mir fehlte einfach die Zeit.

Und genau auf diesen Fischwagen in Loekken , auf den Aldi in Hune und alles andere freue ich mich

Kennt noch jemand von euch den alten Fischladen in Loekken in der Noerregade , dort wo jetzt das Büro von Gerd Ritters ist???
DAs war immer ein Urlaubserlebnis dort den Fisch zu kaufen. Leider hat sich das ja alles verkleinert und dafür steht der Wagen jetzt bei Brugsen.
Also bis dann
Gruß Reinhild
tt nörregade
hej, du glückskind,
in drei wochen dorthin
, hast du es gut. ja, ich kenne auch noch den tt-fiskladen in der nørregade. es war immer herrlich dort. um diese atmosphäre jetzt zu haben muss man nach hirtshals fahren. aber die qualität im wagen bei brugsen ist immer noch klasse. ich habe auch noch etwas übrig gelassen für dich
.
eine schöne zeit wünscht
sven
in drei wochen dorthin

eine schöne zeit wünscht
sven
Hej Reinhild,
ja der tt-Fisk in der Nørregade, da waren wir in jedem Urlaub ein paar Mal, dort war Fisch kaufen viel interessanter als jetzt am Fischwagen. Schade, dass es den Laden nicht mehr gibt.
Morgen machen wir uns wieder auf den Weg nach Løkken!!
Vielleicht sieht man sich ja.
Liebe Grüße
Maria
ja der tt-Fisk in der Nørregade, da waren wir in jedem Urlaub ein paar Mal, dort war Fisch kaufen viel interessanter als jetzt am Fischwagen. Schade, dass es den Laden nicht mehr gibt.
Morgen machen wir uns wieder auf den Weg nach Løkken!!
Vielleicht sieht man sich ja.
Liebe Grüße
Maria