ich muss euch mal fragen, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.
Wir hatten bei novasol gebucht und die schreiben ja, dass man die Kaution abzgl. Stromkosten (waren bei uns nur knapp € 20,-) innerhalb von 14 Tagen zurück bekommt.
Nun ja, die 14 Tage sind inzwischen gut rum und bisher ist leider nichts in Sicht.
Wir war das denn bei euch? Vorausgesetzt natürlich, ihr musstet überhaupt eine Kaution zahlen
Wir hatten bislang immer bei unseren drei Dänemarkreisen bei Anreise im Dancenter eine Kaution hinterlegt und haben diese dann wieder bei Abreise bar auf die Hand zurückbekommen, ohne dass jemand zuvor mal kontrolliert hätte, ob wir nicht eventuell doch wie die Hunnen gehaust und wilde Feste gefeiert haben
also im Februar bei Sonne und Strand war das Geld innerhalb der ersten Woche nach Urlaubsende wieder auf meinem Konto.
Dazu kam später noch einmal ein Brief mit der schriftlichen Bestätigung der Abbrechnung.
Also völlig problemlos
Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
ich muss euch mal fragen, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.
Wir hatten bei novasol gebucht und die schreiben ja, dass man die Kaution abzgl. Stromkosten (waren bei uns nur knapp € 20,-) innerhalb von 14 Tagen zurück bekommt.
Nun ja, die 14 Tage sind inzwischen gut rum und bisher ist leider nichts in Sicht.
Wir war das denn bei euch? Vorausgesetzt natürlich, ihr musstet überhaupt eine Kaution zahlen
Jetzt wo du's sagst ...
wir waren auch "bei" Novasol - letzte Juni und erste Juliwoche - noch nix gehört/gelesen !!!
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
in diesem Jahr haben wir nach langer Zeit mal wieder Kaution bezahlt, zwei regionale Anbieter, beide haben den vollen Betrag nach 10-14 Tagen wieder auf mein Konto gezahlt. Das lief problemlos.
Aber das scheint ja nicht immer so zu sein, ich meine da gibt's hier schon Diskussionen im Forum, evtl. mal suchen. Aber das gleich zweimal Novasol nicht reagiert scheint schon merkwürdig.
wir haben dieses Jahr auch bei Novasol gebucht,
waren Mai / Juni in DK
und die Kaution nach ca. 3 Wochen bekommen.
Hab noch etwas Geduld, dein Geld kommt bestimmt noch.
Hilsen Rosi
P.S. Das war jetzt der 3. Urlaub, den wir bei Novasol gebucht hatten
und wir konnten nichts negatives über diesen Anbieter sagen.
Wir haben schon mehrfach über Novasol gebucht und unser geld immer nach ca. drei Wochen bekommen! Also bitte noch ein wenig Geduld, es wird schon noch kommen.
Bei uns gab es keinerlei Probleme, nie!
Ich denke, die hatten in den letzten Wochen sehr sehr viel zu tun.
War ja bei vielen über Wochen alles ausgebucht.
Es wird jetzt wohl erst so langsam ruhiger in den Servicebüros.
Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
also wir bekamen von Dancenter am letzten Tag bei der Abnahme des Häusschen, nach Abzug des Stromverbrauchs sofort unsere Kaution wieder...das fanden wir super
also ich würd Dir raten,mal nachzuhaken per mail unter Angabe der Mietnr./Hausnr. Ich hab die Erfahrung gemacht, das man auch schon mal vergessen wurde.Meist allerdings klappt es sehr gut!
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
Hallo,
wir haben am Sonnabend, exakt nach 3 Wochen, den Brief mit der Kautionsrückzahlung erhalten. Montag war es auf dem Konto drauf. ( Ich hatte das ehrlich gesagt schon vergessen, dass da noch was aussteht)
Novasol hat auch genau den Betrag überwiesen, den wir uns im Vorfeld ausgerechnet hatten.
Ich muss sagen, wir waren mit Novasol sehr zufrieden, haben zum ersten mal bei denen gebucht, sonst nur Dan Center und Sonne und Strand....
Während bei Dan Center ewig lange Schlangen standen und wir schon Befürchtungen hatten, dass bei Novasol das gleiche wäre, habe ich dort den schnellsten Check-In bzw. Check-Out überhaupt erfahren. Unterschrift und Schlüssel abholen (ohne Wartezeit) in nicht mal einer Minute und gleicher Vorgang beim Auschecken. Fand ich echt klasse.
Gruß Kai
Man muss immer wissen, wie weit man zu weit gehen kann....
---Sharan-Galaxy-Alhambra-Fahrer? Kommt ins weltbeste Forum für Autos überhaupt! www.sgaf.de