hallo !!
ich bin gerade aus dem urlaub zurück aus meinen geliebten dänemark
leider habe ich diese jahr das erste mal was zum meckern wir waren mit unseren kindern im somerland bei hee (rinköbing) eintritt pro person 25 kronen ok nicht all zu viel aber gut
aber was den kindern im sommerland geboten wurde ist echt ein witz eine schaukel die kaputt war kanus die alleine im wasser trieben alles oder besser vieles was aus holz ist ist stark verfault und alles was eventuell gut ist kostet extra kronen !!! einen hot dog oder einen fransk hot dog kannst du nirgendwo kaufen da alle stände geschlossen haben
ich weiss nicht aber mir kommt es so vor als ob die fast vor der pleite sind und nur noch das geliebte geld von den touris noch schnell mitnehmen
so das wollte ich mal los werden und die anderen davor beschützen ihr geld umsonst auszugeben wir waren nicht die einzigetens die sich dumm vorgekommen sind fast alle eltern mit kindern haben gemeckert über diese zustände
bye oliver aus berlin
ps: was mir gerade noch einfällt von cirka 6 seilbahnen (elektrisch) gingen gerade mal zwei
und von elektro betriebenen autos waren alle akkus alle
eigentlich wollte ich noch ins touristen büro nach ringköbing fahren und da mal bescheid sagen was da so vor sich geht habe es aber leider nicht geschafft
sommer land bei hee
Hej
Leider kann ich mich Deinem Beitrag nur anschließen. Wir waren in 2006 in diesem Sommerland- eine Katastrophe! In den Werbe- Flyern werden Attraktionen vorgegaukelt, welche leider meist nur als defekt oder geschlossen zu bestaunen sind! Deine "verpasste" Beschwerde beim Turistbureau in Ringkøbing hätte, glaube ich, wenig Erfolg gehabt, da der "Park" privat und auf eigene Rechnung betrieben wird. Wir können von einem Besuch im Sommerlands West in der z.Zt. existierenden Form eigentlich auch nur abraten.
Hilsen
Harley
Leider kann ich mich Deinem Beitrag nur anschließen. Wir waren in 2006 in diesem Sommerland- eine Katastrophe! In den Werbe- Flyern werden Attraktionen vorgegaukelt, welche leider meist nur als defekt oder geschlossen zu bestaunen sind! Deine "verpasste" Beschwerde beim Turistbureau in Ringkøbing hätte, glaube ich, wenig Erfolg gehabt, da der "Park" privat und auf eigene Rechnung betrieben wird. Wir können von einem Besuch im Sommerlands West in der z.Zt. existierenden Form eigentlich auch nur abraten.
Hilsen
Harley
-
- Mitglied