Hei,
so, wie es aussieht, werde ich in Woche 40 eine Woche in Esbjerg arbeiten. Kann mir jemand sagen, wie es mit CPR und Steuerkarte aussieht, also wo und wie schnell man die bekommt ?
Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.
Ich werde nur die eine Woche dort sein, von Montag bis Freitag oder Samstag.
Soviel ich weiß, muß ich als EU-Bürger keine Arbeits- oder Aufenthaltserlaubnis beantragen, da ich weniger als 3 Monate dort bin. Oder ?
Könnt Ihr mir irgendetwas raten ?
Hilsen
isbjørn
1 Woche Esbjerg
1 Woche Esbjerg
Og har jeg end sejlet min skude på grund, o, så var det dog dejligt at fare ! (Kjærlighedens Komedie)
Ach so, ich wollte noch fragen, ob jemand aus dem Forum in Esbjerg oder Umgebung wohnt und Lust auf ein zwangloses Treffen hat, in der Zeit v. 1. - 6. Oktober, ein bißchen Plaudern, vielleicht bei einem Glas Wein oder Bier ?
Dann gerne PN an mich !
Hilsen
isbjørn
Dann gerne PN an mich !
Hilsen

isbjørn
Og har jeg end sejlet min skude på grund, o, så var det dog dejligt at fare ! (Kjærlighedens Komedie)
P.N. kommt
mach ich, wohne dicht am SVS -
D.
Schreibe PN, bin gerade Grindsted Sygehus.
D.
D.
Schreibe PN, bin gerade Grindsted Sygehus.
D.
Hallo isbjørn,
Frag mal bei dem Vikarbuereau nach. Normalerweise bieten die den Rundumsorglos-Service an. Sie bekommen von der Klinik schliesslich eine Menge Geld, dafuer das sie Deine Arbeitskraft anbieten.
Ansonsten Told og Skat anrufen.
Aufenthalts- oder Arbeitserlaubnis brauchst Du nicht, das braucht nicht einmal ein EU-Buerger der eine Woche in Norwegen arbeitet.
Gruss Sabine
PS Leider wohnen wir an der Ostkueste, ein kleiner Plausch unter Kollegen waere schon nett gewesen.
Frag mal bei dem Vikarbuereau nach. Normalerweise bieten die den Rundumsorglos-Service an. Sie bekommen von der Klinik schliesslich eine Menge Geld, dafuer das sie Deine Arbeitskraft anbieten.
Ansonsten Told og Skat anrufen.
Aufenthalts- oder Arbeitserlaubnis brauchst Du nicht, das braucht nicht einmal ein EU-Buerger der eine Woche in Norwegen arbeitet.
Gruss Sabine
PS Leider wohnen wir an der Ostkueste, ein kleiner Plausch unter Kollegen waere schon nett gewesen.