aktuelle Fotos aus der Jammerbucht...

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Michael Duda

aktuelle Fotos aus der Jammerbucht...

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

wie auch in meinen letzten Urlauben habe ich mir erlaubt, eine kleine Urlaubs-Fotoseite zu erstellen. Derzeit bin ich in Nørlev und daher heisst sie dieses Mal [url]http://www.noerlev2007.de.vu[/url].

Das eine oder andere wird in den kommenden Tagen sicher noch hinzu kommen, aber so habt Ihr schonmal ein paar aktuelle Eindrücke.

Viel Spass beim Anschauen...
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Hej,
das sieht ja nach super Wetter aus.Tolle Fotos.
Und so wenig Leute am Strand. :roll:
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hej Michael,
schöne Fotos..und so was von Identisch mit meine Bilder von Dort :D

ich bin morgens ganz früh immer mit meinen Hund von Skallerup bis Norlev am Strand hergelaufen.
Mann sollte es kaum glauben,aber die krummen und kleine Häuser direkt am Strand sind recht teuer,na gut,bei der Lage.

Ich versuch mal meine Bilde irgendwo unterzubringen,habe aber noch nicht recht den richtigen Platz gefunden um sie allen zugänglich zu machen.

Viele Grüße

toschi
bibi

Beitrag von bibi »

toschi hat geschrieben:Hej Michael,
schöne Fotos..und so was von Identisch mit meine Bilder von Dort :D

ich bin morgens ganz früh immer mit meinen Hund von Skallerup bis Norlev am Strand hergelaufen.
Mann sollte es kaum glauben,aber die krummen und kleine Häuser direkt am Strand sind recht teuer,na gut,bei der Lage.

Ich versuch mal meine Bilde irgendwo unterzubringen,habe aber noch nicht recht den richtigen Platz gefunden um sie allen zugänglich zu machen.

Viele Grüße

toschi
Versuchs mal mit www.pixum.de - sehr empfehlenswert,
mußt aber die Bilder nach dem Fertigstellen des Albums "öffentlich"
machen....

Knut
bibi

Re: aktuelle Fotos aus der Jammerbucht...

Beitrag von bibi »

Michael Duda hat geschrieben:Hej,

wie auch in meinen letzten Urlauben habe ich mir erlaubt, eine kleine Urlaubs-Fotoseite zu erstellen. Derzeit bin ich in Nørlev und daher heisst sie dieses Mal [url]http://www.noerlev2007.de.vu[/url].

Das eine oder andere wird in den kommenden Tagen sicher noch hinzu kommen, aber so habt Ihr schonmal ein paar aktuelle Eindrücke.

Viel Spass beim Anschauen...
Hej Michael,
danke für die wundervollen Bilder.... Sind dort auch schon bei einem
Kurztripp gewesen, werden also das nächste Mal uns das alles genauer
reinziehen - scheinen da was versäumt zu haben...

L.G. Gabi + Knut
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

toschi hat geschrieben:Hej Michael,

Viele Grüße

toschi
Ich kann Dir auch noch www.webshots.com oder www.photobucket.com empfehlen :-)

Gruß
Monika
Jutta Hoffmann
Mitglied

Beitrag von Jutta Hoffmann »

:( :( Ich könnte so heulen *schnüff* Auf alle Fälle weiß ich, wo es nächstes Jahr wieder hingeht.

Was mich im Übrigen zum Nachdenken bringt... ich sollte auch mal meine paar Bilderchen ins Netz bringen.
Gruß Jutta (Jolande)

Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
micha_i_danmark
Mitglied

Beitrag von micha_i_danmark »

toschi hat geschrieben:Mann sollte es kaum glauben,aber die krummen und kleine Häuser direkt am Strand sind recht teuer,na gut,bei der Lage.
...und vielleicht auch weil sie irgendwann die Duene runterpurzeln. :mrgreen: Die See knabbert ja ohne Unterlass dort an den Duenen.

das ist eine echt schøne Ecke. Nicht so touristisch wie Blokhus oder Løkken. Nur unweit vom malerischen Lønstrup und dem tollen Schwimmbad im Skalleup Center gelegen. Mehr Dænen & Norweger als deutsche Touristen dort. Sind sonst jedes Jahr ueber Sylvester nach Nørlev Strand gefahren, in ein kleines Haus direkt hinter den Duenen. Leider wird es beruflich bedingt dieses Jahr nichts. Aber vielleicht læsst sich das dann noch im Januar / Februar nachholen. :roll:
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Hej Michael...

Danke für die Bilder! Da bekommt man doch gleich wieder Sehnsucht zur Jammerbucht :-)
Am 6.10 gehts dann für mich auch endlich wieder nach DK...dann gibts da auch wieder neue Bilder auf meiner Seite ;-)

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Michael.

auch von mir tausend Dank, dass Du uns wieder mit Live Bildern versorgst !!!!
Da kommt sofort wieder DK Sehnsucht auf :D .

Ich wünsche Euch weiterhin ganz tolle Urlaubstage und werde jeden Tag sehnsüchtig schauen ob es neue Bilder gibt.

Hilsen
Felicitas
Michael Duda

Hej,

habe gerade noch ein paar Fotos von heute (Lønstrup/Løkken) nachgelegt. :wink:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Michael,

danke für die tollen Fotos. Wir nehmen gerne mehr davon.

Einen schönen Urlaub noch.
Jutta Hoffmann
Mitglied

Beitrag von Jutta Hoffmann »

Ach, Du warst gestern in Løkken? 8) Schöne Bilder, ich glaube, ich fahre nächstes Jahr wieder in die Jammerbucht :wink:
Gruß Jutta (Jolande)

Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
skorpion311
Mitglied
Beitrag von skorpion311 »

Wie ich auch schon in google-maps gesehen habe und was mir deine Bilder bestätigen, ist, daß der Strand dort oben auffällig schmaler ist als auf der Höhe Løkken, Kettrup Bjerge, wo ich letztes Jahr war.
Habe die Gegend schon genau inspiziert, da es als nächstes nach Nr. Lyngby geht. :D
Meine DK-Seite: [url=http://www.juetlandurlaub.de/]www.juetlandurlaub.de[/url]
Michael Duda

Jolande hat geschrieben:

Ach, Du warst gestern in Løkken? 8)
Weisst Du doch... :P
skorpion311 hat geschrieben:Wie ich auch schon in google-maps gesehen habe und was mir deine Bilder bestätigen, ist, daß der Strand dort oben auffällig schmaler ist als auf der Höhe Løkken, Kettrup Bjerge, wo ich letztes Jahr war. (...)
Ja, der ist hier definitiv um einiges schmaler, gerade auch bei Hochwasser. In Nr. Lyngby kommt ja noch die Steilküste hinzu, aber zum Laufen reicht es allemal...
Antworten