Sturm im Skagerrak

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
isbjørn
Mitglied

Sturm im Skagerrak

Beitrag von isbjørn »

Hej,

für alle, die von Norwegen nach DK reisen und umgekehrt:

Ein paar Bilder von der Mastercat, beim Auslaufen aus Hanstholm aufgenommen.

http://ships.forumup.dk/about1243-0-asc-0-ships.html

Mal sehen, ob es mir in 2 Wochen auch so ergeht, und ich eine lustige Überfahrt erlebe ! :mrgreen:

Hilsen

isbjørn
Og har jeg end sejlet min skude på grund, o, så var det dog dejligt at fare ! (Kjærlighedens Komedie)
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

uuuui klasse !! Toll!! So eine Fahrt hatten wir vor 2 Jahren mit der Color Fantasy - war genial.
Mela
Mitglied
Beitrag von Mela »

Das kann dir schon passieren....ausser sie stellen die Fahrt ganz ein, wie am 31.07.07
Wetter genauso schön wie auf den Bildern dort..als wir um 10.30Uhr dort waren standen die Ersten schon da, sogar mit Umzugswagen (Berliner) und als wir abends gegen 21 Uhr wieder zurückkamen..standen sie immer noch da...in der Zwischenzeit ist weder die Schnellfähre noch die FjordLine gefahren.....also wenn du Pech hast... :?
Wünsch ich dir aber nich, ansonsten bei dem Wellengang...nen guten Magen..

lg mela
en gang engel en gang djævel :)

www.vorupoer.info
pipeline
Mitglied
Beitrag von pipeline »

Das hier ist die MV Hamnavoe der Northlink Ferries irgendwo vor Orkney am 18. Maerz bei der 14 Uhr Ueberfahrt... kann man faehrtickets eigentlich kurzfristig stornofrei canceln, wenn die bei solchem Wetter trotzdem fahren? Ich mein, gerade da oben fahren die bei ALLEN Wettern (so ziemlich), weil's gar nicht anders geht (hunderttausend Selbstaufblaser im Frachtraum mang die Autos geschmissen...), aber das heisst ja nicht, dass ich da dann um jeden Preis mitwill... :roll:

[url]http://www.orkneycommunities.co.uk/imagelibrary/pictures/2594.jpg[/url]
Antworten