Fehmaraner sucht Arbeit als Zimmerer + Trockenbauer

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
MaC_OH
Neues Mitglied

Fehmaraner sucht Arbeit als Zimmerer + Trockenbauer

Beitrag von MaC_OH »

Hallo an alle dk-forum-Mitglieder und -Interessenten,

ich bin gelernter Zimmermann und habe die letzten Jahre in einer ganzen Reihe dänischer Firmen in Deutschland gearbeitet. Daher kann ich auch snakka og första en smule dansk.

Die dänische Mentalität, die Sprache, die Kollegialität, das Teamwork und die offene Freundlichkeit, haben mich schon immer interessiert und fasziniert. Und so hab ich mich jetzt dazu entschlossen, einen Schritt weiter zu gehen und eine Arbeitststelle direkt in Dänemark zu suchen.

Zur Zeit arbeite ich noch bei der Scandlines im Bordershop in Puttgarden, aber zum 30.09. läuft der Saisonvertrag aus und ab 01.10. möchte ich auf Lolland oder Falster in Dänemark arbeiten. Es müsste allerdings möglich sein, von Rödby aus eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen, da die Überfahrt mit Auto auf Dauer zu teuer wäre.

Ich bin in den letzten Wochen und Monaten schon mehrmals nach Dänemark rübergefahren und habe mich bei einer ganzen Reihe Firmen in Nakskov, Maribo und Nyköbing vorgestellt, aber eine feste Zusage habe ich bis zum heutigen Tag leider noch nicht erhalten.

Daher möchte ich meine Arbeitskraft und meine Berufserfahrung auch nochmal auf diesem Wege anbieten. Vielleicht kennt ja jemand eine oder mehrere dänische Baufirmen, die definitiv Zimmerleute und Trockenbauer suchen oder eine dänische Baufirma, die Mitarbeiter braucht, liest vielleicht in diesem Forum mit?!

Würde mich über jede Info oder Mitteilung freuen und würde mich dann gerne persönlich vorstellen oder eine Bewerbungsmappe schicken (z.B. per E-Mail im PDF-Format).

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße an alle Mitleser,

Markus
udo66

Beitrag von udo66 »

Hej, in Esbjerg und
Varde/Oksbøl gibt es einige Trockenbau-innenausbau firmen.