Da ich gesehen habe, dass schon vor kurzem jemand die aktuellen News geschrieben hat, wollte ich nur ein paar Kleinigkeiten ergänzen, die damals gefragt wurden.
Wir waren die ersten beiden Septemberwochen in Blaavand und hatten zwei herrliche Wochen. Schade, dass der Urlaub schon wieder um ist, ich könnte jetzt schon wieder hochfahren, dabei sind wir noch keine Woche wieder zu Hause.
Der Umbau am Campingplatz scheint abgeschlossen, es gibt dort jetzt einen Supermarkt, wo man auch frische Brötchen kaufen kann, sowie Eis (Hvidbjerg Vaffel) und Fisch. Reingegangen sind wir nicht, aber von außen sah es wirklich klasse aus.
Der Klamottenladen Choice existiert nicht mehr, da war ja im Mai schon Räumungsverkauf (Rav-Freund hatte danach gefragt). Dort ist jetzt ein Coast-Lagerverkauf drin. Ich habe leider kein Schnäppchen machen können, aber es gab viele Markensachen zu günstigen Preisen, wenn es in meiner Größe was Passendes gegeben hätte, hätte ich bestimmt zugeschlagen.

Ach ja, und die Auswanderin mit dem roten Seat, ihr wißt schon, haben wir auch zwei Mal wieder gesehen. Sie war mit ihren Hunden unterwegs und ein Mal im Supermarkt vor uns. Eigentlich wollte ich sie ansprechen, aber sie war schon weg, bevor ich reagieren konnte.
Liebe Grüße
Iris