Hallo, alle zusammen,
heute habe ich mal etwas ganz spezielles....
Alos,wir machen im November Familienurlaub in Klegod, meine Schwester wird am Anreisetag 30.
Hat jemand vn Euch eine Idee für eine besondere Tagesgestaltung?
Meint ihr, man könnte vielleiccht über den Vermieter etwas arrangieren lassen? Z.B. Dekoration am Haus oder so?
Ich habe da echt keine Ahnung, aber villeicht hatte ja jemand von euch auch schon mal so eine Feierlichkeit in der Gegend.
Bin dankbar für alle Tipps!
Schönes Wochenende auch allen und danke für jede Hilfe.
Nina
Besondere Hilfe/Frage
Re: Besondere Hilfe/Frage
Hej,Nina81 hat geschrieben:Hallo, alle zusammen,
heute habe ich mal etwas ganz spezielles....
vielleicht hast Du dazu auch einen ganz speziellen Titel für Deinen Thread?
Ansonsten schau mal hier: http://dk-forum.de/forum/ftopic12390.html
Da wird Euch kein Vermieter bzw. Büro helfen können, die haben am Anreisetag meist genug zu tun.
Aber wenn Ihr was Besonderes wollt - machen sich halt einige von Euch unter einem Vorwand schon etwas eher auf den Weg mit eigenem Auto und dekorieren das Haus zumindest von innen etwas nett mit Blumen etc. Von Sachen wie Sägespänefegen und anderen Dingen, die das Haus/den Garten verschmutzen könnten, würde ich Abstand nehmen, denn das tut ja nicht not. Auch sollte klar sein, dass zum Aufhängen von Deko keine Nägel irgendwo eingeschlagen werden und etwas irgendwo angeklebt wird, aber ich denke, das würde wohl eh niemand machen...
Oder Ihr geht nett essen am Anreisetag, das ist doch schon Überraschung genug. Wenn Ihr via WWW einen Gastronomen findet und vorbucht, könnte man zumindest fragen, ob der Tisch entsprechend dekoriert werden könnte. Oder beim Kaufmann in Klegod eine Torte mit einer 30 drauf vorbestellen etc., mit etwas Fantasie geht da schon was, auch wenn´s nicht super aussergewöhnlich sein wird.
Gruß
anchovis
Aber wenn Ihr was Besonderes wollt - machen sich halt einige von Euch unter einem Vorwand schon etwas eher auf den Weg mit eigenem Auto und dekorieren das Haus zumindest von innen etwas nett mit Blumen etc. Von Sachen wie Sägespänefegen und anderen Dingen, die das Haus/den Garten verschmutzen könnten, würde ich Abstand nehmen, denn das tut ja nicht not. Auch sollte klar sein, dass zum Aufhängen von Deko keine Nägel irgendwo eingeschlagen werden und etwas irgendwo angeklebt wird, aber ich denke, das würde wohl eh niemand machen...
Oder Ihr geht nett essen am Anreisetag, das ist doch schon Überraschung genug. Wenn Ihr via WWW einen Gastronomen findet und vorbucht, könnte man zumindest fragen, ob der Tisch entsprechend dekoriert werden könnte. Oder beim Kaufmann in Klegod eine Torte mit einer 30 drauf vorbestellen etc., mit etwas Fantasie geht da schon was, auch wenn´s nicht super aussergewöhnlich sein wird.
Gruß
anchovis