wie findet ihr das haus
-
- Mitglied
hallo fahren in november in dieses haus wie findet ihr unsere entscheidung http://www.esmarch-ferienhauser.de/haus/arvidvej18/ und was habt ihr für erfahrung mit esmarch????
-
- Mitglied
Ich bevorzuge Houstrup (wegen der Lage der Häuser und weil es von uns nur knapp 3 Stunden entfernt ist) oder eben weiter oben in DK die Ecke zwischen Lökken und Blockhus.
Bei Bjeregard bin ich aber auch ein gebranntes Kind - schlechtes versifftes Haus gehabt, mieser Service, nervige Freunde, eben ein Urlaub einfach zum abgewöhnen....
Gruß
Torsten
Bei Bjeregard bin ich aber auch ein gebranntes Kind - schlechtes versifftes Haus gehabt, mieser Service, nervige Freunde, eben ein Urlaub einfach zum abgewöhnen....
Gruß
Torsten
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Mir gefallen die Sofas nicht. Da brauche ich was gemütlicheres praktischeres. Haben wir aber schon mal woanders hier diskutiert.
Internetanschluß fehlt auch bei ansonsten so einer modernen Ausstattung.
Aber das ist ja alles Geschmackssache.
Gruß Axel
Mir gefallen die Sofas nicht. Da brauche ich was gemütlicheres praktischeres. Haben wir aber schon mal woanders hier diskutiert.
Internetanschluß fehlt auch bei ansonsten so einer modernen Ausstattung.
Aber das ist ja alles Geschmackssache.
Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
-
- Mitglied
Hej,
das Haus sieht ja innen super edel aus. Das würde mir schon gefallen.
Aber ist die Lage nicht etwas zu dicht zur Straße 181 ?
Im November ist es schon ruhiger (wenige Häuser belegt), aber diese Straße ist immer stark befahren.
Ok ihr werdet weniger draussen sitzen, aber mich persönlich würde der Verkehrslärm und vielleicht die Scheinwerfen stören.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie dicht die Straße wirklich ist.
Anne
das Haus sieht ja innen super edel aus. Das würde mir schon gefallen.
Aber ist die Lage nicht etwas zu dicht zur Straße 181 ?
Im November ist es schon ruhiger (wenige Häuser belegt), aber diese Straße ist immer stark befahren.
Ok ihr werdet weniger draussen sitzen, aber mich persönlich würde der Verkehrslärm und vielleicht die Scheinwerfen stören.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie dicht die Straße wirklich ist.
Anne