Privat mieten in Dänemark

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
affenritze
Mitglied
Privat mieten in Dänemark

Beitrag von affenritze »

kennt jemanden ein dänen wo man in der region holmsland von privat mieten kann.
Zuletzt geändert von affenritze am 11.10.2007, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Klar, überall. Du brauchst kein Gewerbe angemeldet zu haben um ein Haus zu mieten-

Oder meinst Du "von privat" ?

lg
affenritze
Mitglied
Beitrag von affenritze »

von privat
(red. gelöscht)

Da kann ich Dich auf die "Forensuche" verweisen. Das wurde schon zig mal als Thema behandelt. Oder schau unter den Linkliste "Ferienhausvermittler" nach.

lg
Stiesel

Private Vermieter

Beitrag von Stiesel »

Hi DK-Fans.
Da spricht mir jemand aus der Seele. Den Link "Ferienhausvermittler" habe ich durch, 99 % professionelle Anbieter.
Ich suche Privat-Vermieter im Raum Blokhus, Saltum ( Jammerbugt ) , Haus mit Hund, Strandnah bis ~ 500 m, ab 70 m² , für 4 Personen, kein Luxus erforderlich wie Pool, Whirlpool oder Sauna. Kontakt gerne auch über E-Mail.
schnoesel60@web.de
Ich hoffe, dass auch Dänen diese Seite lesen.....
Gruß aus Herford
Jörg
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Hej Jörg,

http://ferieboligweb.dk/
steht aber, glaube ich, auch in der Linkliste.

LG Tina
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

:!: www.henne-sommerhus.dk
und
www.ferienhaus-privat-dk.de
lg aus kiel
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Da [url]http://www.ferienwohnung.dk/ferienhaeuser-daenemark.htm[/url] hab ich einige Sachen quer durch DK gefunden
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
(red. gelöscht)

Hej,

wenn ich hier so die Links mal checke, komme ich nicht zu dem Schluß, das dort Häuser angeboten werden, die jetzt wirklich günstiger als bei gewerbl. Anbietern sind.

Für 500€ bekomme ich aber bei einigen "großen" besser ausgestattete Häuser in besseren Lagen.

lg
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Das stimmt teilweise ... wir hatten auch eine "supersüsses" Haus - aber das kleine Bad mit Dusche entpuppte sich als knapp 1,5 qm großes Gästeklo mit 2 Stoffbahnen und einer Handdusche am Waschbeckenhahn ... und die Betten waren in einer Nische im Schlafzimmer eingebaut - 1,90 lang und 2mal 70 breit - allerdings mit Holzrahmen um jede ca. 5 cm dicken Matratze ... na ja - 180 Euro excl. Strom für 1 Woche Kerteminde im Oktober ... ich glaub das steht noch in Relation zueinander
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

ich habe kürzlich auch die Erfahrung gemacht, dass ich ein Haus in der Nachsaison privat etwa EUR 300 unter dem Preis bekommen konnte, den der "grosse" Vermittler für das selbe Haus aufgerufen hatte.

Der Nachteil, so sehr man auch sucht, die meisten privat angebotenen Häuser die man bei der Internetrecherche findet, sind doch recht einfache Häuser.

Aber vielleicht wäre es eine Idee, entsprechende Links zu pribat angebotenen Häusern zusammenzutragen, und die Liste entsprechend zu erweitern, bzw. nach Vermittlern und Privatvermietern aufzuteilen?! Sofern auch semmel dazu Lust hat... :wink:
(red. gelöscht)

Michael Duda hat geschrieben:Hej,

ich habe kürzlich auch die Erfahrung gemacht, dass ich ein Haus in der Nachsaison privat etwa EUR 300 unter dem Preis bekommen konnte, den der "grosse" Vermittler für das selbe Haus aufgerufen hatte.

Der Nachteil, so sehr man auch sucht, die meisten privat angebotenen Häuser die man bei der Internetrecherche findet, sind doch recht einfache Häuser.

Aber vielleicht wäre es eine Idee, entsprechende Links zu pribat angebotenen Häusern zusammenzutragen, und die Liste entsprechend zu erweitern, bzw. nach Vermittlern und Privatvermietern aufzuteilen?! Sofern auch semmel dazu Lust hat... :wink:

Das ist auch meine Erfahrung unter zu Hilfe nahme aller gängigen Suchmaschinen und Foren.
Eine teilweise sehr nervige und mühsamme Suche mit in den meißten Fällen negativen Ausgängen.

Wäre ja auch zu einfach mal eben ein gutes Haus für 20-30 % weniger zu buchen.

Vielleicht hat ja jemand die Muße so eine Liste zusammen zustellen

lg
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

toschi hat geschrieben:(...) Vielleicht hat ja jemand die Muße so eine Liste zusammen zustellen

lg
Fang doch schonmal an, Du scheinst ja momentan viel Zeit zu haben. ;-)
(red. gelöscht)

Michael Duda hat geschrieben:
toschi hat geschrieben:(...) Vielleicht hat ja jemand die Muße so eine Liste zusammen zustellen

lg
Fang doch schonmal an, Du scheinst ja momentan viel Zeit zu haben. ;-)
Eine andere Situation an meinen Arbeitsplatz wäre mir auch lieber !

Obwohl ich denke, das hier einige über mehr "Tagesfreizeit" verfügen.

Aber Michael, jepp, ist angekommen

lg
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hej,

probiere doch mal:

http://home1.dknet.dk/kima/index_d.htm

Könnte passen. :D

Gruß

Reimund
Antworten