Arvidvej 146, Bjerregard (Hegnet)
Arvidvej 146, Bjerregard (Hegnet)
Kennt jemand das Haus? Wir spielen gerade mit dem Gedanken es für längere Zeit zu mieten und würden gerne von euch wissen, wie es ist.
[url]http://www.direkt-am-meer.de/deutsch/haus.php?ort=bjerregard&haus=av146[/url]
[url]http://www.direkt-am-meer.de/deutsch/haus.php?ort=bjerregard&haus=av146[/url]
Hallo,
kennt ihr die Gegend dort? Also ads Haus find ich sieht super gemütlich aus und der Preis ist auch klasse.
Mir persönlich ist Bjerregård zu einsam. Aber das ist ja Geschmackssache.
Die Häuser in hegnet liegen haöt noch alle etwas offener.
Hast du schon mal bei www.esmarch.dk geschaut? Die aheb auch super Häuser und sehr günstig.
Falls ihr die Gegend nicht kennt, kann ich euch Årgab empfehlen, nördlicher, nicht so weit nach Hvide Sande oder Klegod, nördlich von Hvide Sande, aber mit tollen hohen Dünen.
Gruß
Nina
kennt ihr die Gegend dort? Also ads Haus find ich sieht super gemütlich aus und der Preis ist auch klasse.
Mir persönlich ist Bjerregård zu einsam. Aber das ist ja Geschmackssache.
Die Häuser in hegnet liegen haöt noch alle etwas offener.
Hast du schon mal bei www.esmarch.dk geschaut? Die aheb auch super Häuser und sehr günstig.
Falls ihr die Gegend nicht kennt, kann ich euch Årgab empfehlen, nördlicher, nicht so weit nach Hvide Sande oder Klegod, nördlich von Hvide Sande, aber mit tollen hohen Dünen.
Gruß
Nina
-
- Mitglied
hallo ich finde es ziemlich alt ,wir mieten immer häuser die nicht älter sind wie 4 am besten ein ganz neues weil vom preis tut sich eh nix,ob alt oder neu ,ausserdem wenn die häuser schon so alt sind weiss man nie ob da schon mal die betten getauscht worden ich weiss nicht,ich würde es nicht nehmen.
-
- Mitglied
Das sind genau die Antworten, die man mittlerweile in diesem Forum erwarten darf, wenn man eine ernstgemeinte Frage stellt.
Ich finds nicht mehr komisch. Wirklich nicht.
@Lucca: Natürlich musst du damit rechnen, wenn du solch eine Frage stellst, nicht nur positive Antworten zu erhalten. Aber ich denke, das weißt du auch.
Ich finde, dass das Haus sehr gemütlich aussieht.
Es ist eben alles Geschmackssache, und so wirst du wahrscheinlich nie eine zufriedenstellende Antwort auf so eine Frage bekommen. Wie ein Ferienhaus aussehen soll und muss, davon hat fast jeder eine andere Vorstellung.
Deshalb stehe ich auf dem Standpunkt: Lass dich einfach überraschen, vertrau auf deinen eigenen Geschmack.
LG Fabu
Ich finds nicht mehr komisch. Wirklich nicht.
@Lucca: Natürlich musst du damit rechnen, wenn du solch eine Frage stellst, nicht nur positive Antworten zu erhalten. Aber ich denke, das weißt du auch.
Ich finde, dass das Haus sehr gemütlich aussieht.
Es ist eben alles Geschmackssache, und so wirst du wahrscheinlich nie eine zufriedenstellende Antwort auf so eine Frage bekommen. Wie ein Ferienhaus aussehen soll und muss, davon hat fast jeder eine andere Vorstellung.
Deshalb stehe ich auf dem Standpunkt: Lass dich einfach überraschen, vertrau auf deinen eigenen Geschmack.
LG Fabu
http://www.ask-alex.dk/gfx/images/36158.jpgannikade hat geschrieben:Was kosten die da?galaxina hat geschrieben:das mit den betten ist ein wichtiger Punkt. wir nehmen immer unsere eigenen klobrillen mit und falls wir die vergessen haben, holen wir welche bei bygma
/annika
das modell kostet ca. 400 dkk
-
- Mitglied
ich kenne das Haus nur von außen. Allerdings habe ich festgestellt, dass die älteren Häuser viel gemütlicher sind. Viele Häuser sind in der Zwischenzeit renoviert uns sehr steril.
So eine "Etepetete" die Klobrillen mitnimmt bin ich nicht. Mir reicht eine Flasche Sagrotan.
Die Ecke in Hegnet finde ich gerade wegen ihrer Ruhe und Abgeschiedenheit so schön. Ich brauch im Urlaub nicht wirklich den großen Rummel.l
ich kenne das Haus nur von außen. Allerdings habe ich festgestellt, dass die älteren Häuser viel gemütlicher sind. Viele Häuser sind in der Zwischenzeit renoviert uns sehr steril.
So eine "Etepetete" die Klobrillen mitnimmt bin ich nicht. Mir reicht eine Flasche Sagrotan.
Die Ecke in Hegnet finde ich gerade wegen ihrer Ruhe und Abgeschiedenheit so schön. Ich brauch im Urlaub nicht wirklich den großen Rummel.l