Deutschland-Cup 2007 (Eishockey)

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
blod-svenne

Deutschland-Cup 2007 (Eishockey)

Beitrag von blod-svenne »

Heute beginnt in Hannover, Preussag-Arena, der Deutschland-Cup 2007!

Hierbei hat in diesem Jahr auch Dänemark gemeldet u. spielt in einer Gruppe mit der deutschen Mannschaft (Sa., 10.11.07, 18:00 Uhr, live DSF)!

Nimmt aus diesem Forum ein dänischer u./o. deutscher Hockeyfan als Zuschauer Teil u. besucht die Arena (o. lungert alles bestenfalls vorm Fernseher daheim rum)? ;-)
Tuborg
Mitglied

Beitrag von Tuborg »

joo, blod-svenne,

es kann schon sein, dass ich mir die partie live angucke am samstag und zwar in der arena. ich wohne nur ca 6 km entfernt, aber meine frau muss am samstag arbeiten. das heisst, ich habe kinder- und hundesitting. normalerweise kommt mein frauchen gegen 19:00 uhr, aber manchmal wird sie auch eher nach hause geschickt. wenn dem so sein sollte morgen, dann werde ich wohl hingehen. habe meine deutsch-dänische anstecknadel schon bereit gelegt :D . aber , wie gesagt, es liegt an meinem frauchen und das werde ich auch erst gegen halb fünf-halb sechs erfahren. dann würde es heissen: ab ins auto und schnell los.

sollte es nicht klappen, wird dsf geschaut und die vorhandenen daumen werden gedrückt :wink:

viel spass dir
sven
Lautstärke ist nicht gleichbedeutend mit Recht haben
Petra M.
Mitglied

Re: Deutschland-Cup 2007 (Eishockey)

Beitrag von Petra M. »

blod-svenne hat geschrieben:Nimmt aus diesem Forum ein dänischer u./o. deutscher Hockeyfan als Zuschauer Teil u. besucht die Arena (o. lungert alles bestenfalls vorm Fernseher daheim rum)? ;-)
Hi blod-svenne,

mein Mann ist aus Bayern angereist und ist live vor Ort - ich werde mir das Ganze gemütlich zuhause vorm Fernseher reinziehen :wink:

Bist Du dort?
Antworten