Dänisch in Duisburg

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
Elch

Dänisch in Duisburg

Beitrag von Elch »

Hallo,

habe vor längerer Zeit hier ja schon mal nachgefragt, ob sich ein kleines Grüppchen für Dänischunterricht zusammenfinden könnte. Damals wäre es noch um Unterricht in Dinslaken gegangen. Meine Bekannte, die das gemacht hat, ist nun aber leider weggezogen.
Nun suche ich noch immer leicht Fortgeschrittene, die Lust hätten, sich in einem Grüppchen von vier, fünf Leuten zusammenzufinden und, unter fachkundiger Anleitung, Dänisch zu lernen. Vielleicht kennt ja jemand eine/n engagierten Lehrer/in für Dänisch, der/die eine kleine Gruppe unterrichten mag.
Es wäre schön, wenn der Unterricht in Duisburg oder näherer Umgebung stattfinden könnte.

Falls niemand Interesse an so einer Kleingruppe hat: Könnt Ihr mir jemanden für Privatunterricht empfehlen? Ich möchte wirklich sehr gern mit Dänisch weitermachen, bevor ich alles, was ich jemals gelernt habe, vergesse.

Vielen Dank im Voraus.

Yvonne
udo66

Beitrag von udo66 »

Yvonne, wenn du in Muenster/Westfalen an der Uni anrufst fuer Skandinavstik gibt es dort einen daenischen Lektor - der kennt bestimmt einige in Deutschland wohnende Exildaenen, die oft auch gerne unterrichten.
D.
Elch

Beitrag von Elch »

Super Tipp! Danke Dackelwurm!

Yvonne
Antworten