Huhu,
wir haben für Weihnachten für unsere ganze Familie ein Ferienhaus gebucht. Wir fahren mit 5 Personen und zwei Hunden.
Bisher habe ich noch nicht so super viele Infos über Rødhus gefunden, deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Wissen möchte ich vor allem, wie die Öffnungszeiten der Supermärkte über Weihnachten sind und ob man irgendwo in der Nähe Weihnachtsbäume kaufen kann. Gibt es zu dieser Zeit Restaurants, die geöffnet haben?
Wir waren erst im Oktober in Dänemark, haben 14 Tage Rundreise mit dem Womo gemacht, einfach traumhaft. Einer meiner schönsten Urlaube überhaupt.
Jetzt freue ich mich schon wieder riesig.
Danke für eure Infos.
lg mandy
Weihnachten in Rødhus
-
- Neues Mitglied
- Mitglied
Hallo Mandy,
also Rödhus ist nur ein sehr, sehr ruhiges Ferienhausgebiet und es gibt dort wirklich rein gar nichts, um einzukaufen. Man muss schon mit dem Auto nach Blokhus fahren, um etwas "Zivilisation" zu finden.
Leider weiß ich nicht, wie die Öffnungszeiten der Geschäfte zu dieser Zeit in Blokhus sind, jedoch waren im September schon die meisten Geschäfte und auch Restaurants während der Woche geschlossen. Ausgenommen die verschiedenen Supermärkte, diese hatten geöffnet.
Viele Grüße
Birgit
also Rödhus ist nur ein sehr, sehr ruhiges Ferienhausgebiet und es gibt dort wirklich rein gar nichts, um einzukaufen. Man muss schon mit dem Auto nach Blokhus fahren, um etwas "Zivilisation" zu finden.
Leider weiß ich nicht, wie die Öffnungszeiten der Geschäfte zu dieser Zeit in Blokhus sind, jedoch waren im September schon die meisten Geschäfte und auch Restaurants während der Woche geschlossen. Ausgenommen die verschiedenen Supermärkte, diese hatten geöffnet.
Viele Grüße
Birgit