Hotel in Aarhus?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Jörg
Mitglied

Hotel in Aarhus?

Beitrag von Jörg »

Hi!

Ich studiere ab Januar in Aarhus. Da ich zusammen mit meinem Vater von Deutschland mit dem Auto dorthin fahre, müsste er für 2-3 Tage in einem Hotel übernachten, bis er wieder abreist. Hat jemand eine Empfehlung? Es wäre von Vorteil, wenn sie dort auch etwas Deutsch verstehen, weil mein Vater weder Englisch noch Dänisch kann :wink:

Danke schonmal für alle Tipps!

Grüße
Jörg
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

An Hotels in Århus, kenne ich nur das Scandic Hotel Plaza. Wenn ihr dort buchen solltet, dann nehmt die Seite von der Strasse weg. Auf der anderen Seite droehnen ab 4:00 die Omnibusse und leider ist der Haltepunkt genau vor dem Hotel. Wenn ihr da seit. Solltet ihr unbedingt in Århus Kunstmuseum gehen ( www.aros.dk ) – das ist wirklich klasse und gut essen gehen kann man dort auch.
gulspurv
Mitglied

Beitrag von gulspurv »

Hallo Jörg,

wir waren im Mai für ein verlängertes Wochenende in Århus. Dort haben wir im Hotel La Tour gewohnt. Das ist ein preisgünstiges Familienhotel mit Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Für 2-3 Nächte ist es o.K. Zwei Wochen möchte ich dort nicht wohnen.

[url]http://www.latour.dk/[/url]
Gruß aus Hamburg

Frauke

"Kaffee? Libertè"
Jörg
Mitglied

Beitrag von Jörg »

Die Liste kenn ich schon, mir geht's nur Empfehlungen, wie auch in meiner Frage geschrieben.
Ist Deutsch eigentlich geläufig in den größeren Hotels?
Antworten