Hei
Kan ich auf den Weihnachtsmarkt in Tøndern auch mir Euro bezahlen?
Weihnachtsmarkt in tøndern
-
- Mitglied
Ja, habe gestern sowohl in Euro als auch mit dänischen Kronen bezahlt. Selbst im Supermarkt bei Fakta/Kvickly können Sie in Euro (nur Scheine) dort zahlen. Wenn Sie hinfahren sollten, könnten Sie mir ja vielleicht behilflich sein und mal nach dem Namen schauen von dem Spritzgebäck (Siehe meinen Eintrag von heute morgen) Ich wünsche viel Spaß.
P.S: Kleiner Tip, sind mit priv. PKW ganz früh dort gewesen,bevor die Reisebusse kamen.Sind dann gleich in die alte Apotheke und konnten wirklich um 10:00 noch im Ruhe stöbern.Um 11:15 war es dann richtig voll,danach war fast kein reinkommen mehr möglich.Wir konnten wirklich jeden Winkel (und davon gibt es dort sehr viele
) durchstöbern. Ansonsten netter kleiner Markt.
P.S: Kleiner Tip, sind mit priv. PKW ganz früh dort gewesen,bevor die Reisebusse kamen.Sind dann gleich in die alte Apotheke und konnten wirklich um 10:00 noch im Ruhe stöbern.Um 11:15 war es dann richtig voll,danach war fast kein reinkommen mehr möglich.Wir konnten wirklich jeden Winkel (und davon gibt es dort sehr viele

-
- Mitglied
hättest mal lieber an dem Stand schräg gegenüber der Alten Apotheke ein Hot Dog essen sollen, die schmecken richtig lecker
Gruß aus Emmelsbüll
Dieter
PeterU hat geschrieben:Waren heute in Tøndern.
Eine Waffel aus dem Grossmarkt warm machen und dann für 2.65 Euro als Waffel mit Zucker zu verkaufen, hat noch nicht einmal geschmeckt.
Bin ein bischen enttäuscht.
Mvh
Peter
hättest mal lieber an dem Stand schräg gegenüber der Alten Apotheke ein Hot Dog essen sollen, die schmecken richtig lecker

Gruß aus Emmelsbüll
Dieter