Weihnachtsmarkt in tøndern

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
PeterU
Mitglied

Weihnachtsmarkt in tøndern

Beitrag von PeterU »

Hei

Kan ich auf den Weihnachtsmarkt in Tøndern auch mir Euro bezahlen?
Nina81
Mitglied

Beitrag von Nina81 »

Ja, dort kannst du in Euro bezahlen une du bekommst sogar Euro zurück. In der Alten Apotheke sind sogar auch die Preise in Euro mit ausgezeichnet.
Ist auf jedem Fall empfehlenswert dort, ich war am 24.11.da. Warsehr , sehr voll...

Viel Spaß

Nina
Knopfauge03
Mitglied

Beitrag von Knopfauge03 »

Ja, habe gestern sowohl in Euro als auch mit dänischen Kronen bezahlt. Selbst im Supermarkt bei Fakta/Kvickly können Sie in Euro (nur Scheine) dort zahlen. Wenn Sie hinfahren sollten, könnten Sie mir ja vielleicht behilflich sein und mal nach dem Namen schauen von dem Spritzgebäck (Siehe meinen Eintrag von heute morgen) Ich wünsche viel Spaß.
P.S: Kleiner Tip, sind mit priv. PKW ganz früh dort gewesen,bevor die Reisebusse kamen.Sind dann gleich in die alte Apotheke und konnten wirklich um 10:00 noch im Ruhe stöbern.Um 11:15 war es dann richtig voll,danach war fast kein reinkommen mehr möglich.Wir konnten wirklich jeden Winkel (und davon gibt es dort sehr viele :-)) durchstöbern. Ansonsten netter kleiner Markt.
Ratatösk
Mitglied

Beitrag von Ratatösk »

...auch die leckere Bratwurst (mittelschwarz + innen kalt) für 3,40 € ist sehr zu empfehlen :mrgreen:
PeterU
Mitglied

Beitrag von PeterU »

Waren heute in Tøndern.
Eine Waffel aus dem Grossmarkt warm machen und dann für 2.65 Euro als Waffel mit Zucker zu verkaufen, hat noch nicht einmal geschmeckt.

Bin ein bischen enttäuscht.

Mvh

Peter
nfdieter
Mitglied
Beitrag von nfdieter »

Moin Peter
PeterU hat geschrieben:Waren heute in Tøndern.
Eine Waffel aus dem Grossmarkt warm machen und dann für 2.65 Euro als Waffel mit Zucker zu verkaufen, hat noch nicht einmal geschmeckt.

Bin ein bischen enttäuscht.

Mvh

Peter

hättest mal lieber an dem Stand schräg gegenüber der Alten Apotheke ein Hot Dog essen sollen, die schmecken richtig lecker 8)

Gruß aus Emmelsbüll
Dieter
Antworten