Hallo alle zusammen.
Wir wollen nächstes Jahr mal was anderes als Blåvand ( und dem mittlerweile echt teurem Anbieter Sonne und Strand )versuchen und ich habe nach langem suchen endlich doch ein Ferienhaus gefunden, welches uns zusagt ( ohne viel Schnickschnack ). Nur bei den Mietbedingungen habe ich ein wenig "Bauchschmerzen". Es steht nirgendwo was vom Sicherungsschein. Die Mietbedingungen habe ich mal kopiert und sie [url=http://freenet-homepage.de/Kampfdackel/Mietbedingung.html]hier[/url] abgelegt. Ich habe das Haus bei Fejo gefunden. Diesen Anbieter kenne ich noch nicht und habe somit keine Erfahrung. Wer kann mir einen Rat geben ob das seriös ist?
Hilsen
Jörg
Mietbedingungen
Mietbedingungen
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
Hallo Jörg,
die Bedingungen kommen mir sehr, sehr bekannt vor.
Stehen zumindest genauso bei Vermittler S. aus H. im Katalog.
Dort gab es dieses Jahr auch keinen Sicherungsschein, nur eine Bestätigung.
Hat trotzdem alles geklappt.
Ich hätte da keine Bedenken, würde aber gegebenenfalls die Zwangs-Rücktrittsversicherung herausnehmen lassen.
(Ist bei einigen Kreditkarten in der Jahresgebühr enthalten, und auch bei diversen Reiseversicherungspaketen bereits includiert)
Gruß nach Hagen
Reimund
die Bedingungen kommen mir sehr, sehr bekannt vor.
Stehen zumindest genauso bei Vermittler S. aus H. im Katalog.
Hat trotzdem alles geklappt.
Ich hätte da keine Bedenken, würde aber gegebenenfalls die Zwangs-Rücktrittsversicherung herausnehmen lassen.
(Ist bei einigen Kreditkarten in der Jahresgebühr enthalten, und auch bei diversen Reiseversicherungspaketen bereits includiert)
Gruß nach Hagen
Reimund
Hej.reimund1012 hat geschrieben:Stehen zumindest genauso bei Vermittler S. aus H. im Katalog.
Habe so eben gebucht. Es ist in der Tat Schultz Houstrup.
Mal sehen wie uns die Ecke gefällt. Denn Blåvand macht, zumindestens für Urlaub, so langsam keinen Spaß mehr (megateuer).
Hilsen
Jörg
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
Hallo Jörg,
Blåvand ist eben derzeit "total angesagt" und dementsprechend ziehen natürlich auch die Preise an.
Scheint fast so als ob sich dort so eine Art dänische Filiale von "Westerland" entwickelt.
Mit der kommerziellen "Parkplatzbewirtschaftung" hat man ja schon längst begonnen, und der Bauboom (speziell für teure Markenshops) ist ungebrochen.
So ist halt der Lauf der Zeit.
Vor 15 Jahren waren in ganz DK fast nur Familien mit Kindern anzutreffen, heute trifft man zunehmend auf gut betuchte kinderlose Pärchen.
Und denen tut es auch nicht weh wenn die Preise immer weiter anziehen.
Weiter nördlich triffst Du schon mal eher auf "normale" Urlauber, allerdings ist Henne schon auf dem selben Weg wie Blåvand.
Gruß
Reimund
Blåvand ist eben derzeit "total angesagt" und dementsprechend ziehen natürlich auch die Preise an.
Scheint fast so als ob sich dort so eine Art dänische Filiale von "Westerland" entwickelt.
Mit der kommerziellen "Parkplatzbewirtschaftung" hat man ja schon längst begonnen, und der Bauboom (speziell für teure Markenshops) ist ungebrochen.
So ist halt der Lauf der Zeit.
Vor 15 Jahren waren in ganz DK fast nur Familien mit Kindern anzutreffen, heute trifft man zunehmend auf gut betuchte kinderlose Pärchen.
Und denen tut es auch nicht weh wenn die Preise immer weiter anziehen.
Weiter nördlich triffst Du schon mal eher auf "normale" Urlauber, allerdings ist Henne schon auf dem selben Weg wie Blåvand.
Gruß
Reimund