Hallo zusammen ,
meine Überschrift sags ja eigentlich.
Wir waren jetzt 2x in DK-urlaub in Holmestrand und in Elsegarde. Beide male über Ferienpartner-ebeltoft.com welche die Adresse auch in ihrem katalog angeben. Leider ist die auswahl nicht sehr groß (Hundi muß mit) so das wir gerne einen anderen Anbieter nehmen würden.
Aber nach anfragen nach der genauen Adresse kommt als Antwort:Die Adresse bekommt man bei der Buchung....Ich buche doch in zeiten von Googleearth nicht Blinddate
Hat jemand tipps wo ich die adressen VOR dem buchen sehen kann?
meines wissens werden die adressen aus vorsichtsgründen nicht öffentlich im katalog oder internet angegeben. damit sich nicht ein evtl. einbrecher im internet schicke, vielversprechende häuser aussucht, guckt, wann die frei sind und dann nen günstigen zeitpunkt abwartet...
aber auf nachfrage haben wir eigentlich immer ohne buchen zu müssen die genaue hausanschrift erhalten...
Liebe Grüße
Andrea mit Aniqu & Rose und Shadow, Rusty & Aqui & Bjuka immer dabei
die Adressen von den meisten gut ausgerüsteten 5- Sterne-Häusern von Novasol findest du im Novasol-Katalog.
Die Lage von Dancenter-Häusern kannst du dir bei dem folgenden Vermittler anzeigen lassen, wenn du bei der Objektnummersuche vor die DC-Nummer 090- setzt:
Das ist umständlich und man kann nur hoffen, dass ganz viele Urlauber die Mitarbeiter dieser Firmen mir ihren Anfragen derart nerven, dass man dazu übergeht, die Adressen anzugeben.
Die Einbrecherbegründung ist jedenfalls absurd, wenn teure Häuser zu finden sind, die billigen aber nicht.
meines wissens werden die adressen aus vorsichtsgründen nicht öffentlich im katalog oder internet angegeben. damit sich nicht ein evtl. einbrecher im internet schicke, vielversprechende häuser aussucht, guckt, wann die frei sind und dann nen günstigen zeitpunkt abwartet...aber auf nachfrage haben wir eigentlich immer ohne buchen zu müssen die genaue hausanschrift erhalten...
Hej,
Das halte ich auch für Blödsinn ! Wer garantiert denn den Einbrecher, das das Haus zu dem Zeitpunkt nicht selbst genutzt wird ,
Diese Begründung ist an den Haaren herbeigezogen, hat wohl eher den Hintergrund von einigen Anbietern auch die Butzen in schlechten Lagen zu vermitteln.
Fazit: Keine Buchung von Häusern, wo ich nicht die genaue Lage mitgeteilt bekomme.
Einfach im Büro anrufen und fragen, in welcher Straße da Haus liegt welches man in der engeren Wahl hat. Ich habe bislang immer eine freundliche Auskunft bekommen.
ich meine, irgendjemand hat das hier im forum mal als begründung für genau diese frage angegeben...
aber wie gesagt, wir haben bisher (auch be novasol) auf nachfrage immer den genauen standort bekommen.
Liebe Grüße
Andrea mit Aniqu & Rose und Shadow, Rusty & Aqui & Bjuka immer dabei