Kinderwagen
Kinderwagen
Hei
Ich war letzte woche in DK und mir ist aufgefallen , das man in DK eine Art Mückenschutz,auf den Kinderwagen gespannt hat.
Das kenne ich nur im Sommer.
Warum macht man das in DK im Winter?
Mvh
Peter
Ich war letzte woche in DK und mir ist aufgefallen , das man in DK eine Art Mückenschutz,auf den Kinderwagen gespannt hat.
Das kenne ich nur im Sommer.
Warum macht man das in DK im Winter?
Mvh
Peter
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hej,
naja, am land schon. in der stadt - vielleicht einfach gewohnheit der eltern? ich tät's nicht machen. allerdings haben wir vor 3 wochen bei uns im haus noch eine grosse biene gefunden, lebendig. mein göga sagt, dass das im frühwinter schon passiert, dass ein arbeitsloser bienerich (deshalb die grösse) jetzt im winter ohne seine damen gar nicht weiss, was er anfangen soll und auf einmal hilflos im novembergrauen wetter umherschwirrt. vielleicht hatten dei kinderwagenbesitzer angst vor denen?
aber dann ist man wohl schon übervorsichtig.
also, erst mal würde ich auf gewohnheit tippen.
hejhej, evi, die gar nicht weiss, ob unser kinderwagen überhaupt einen mückenschutz hat.
naja, am land schon. in der stadt - vielleicht einfach gewohnheit der eltern? ich tät's nicht machen. allerdings haben wir vor 3 wochen bei uns im haus noch eine grosse biene gefunden, lebendig. mein göga sagt, dass das im frühwinter schon passiert, dass ein arbeitsloser bienerich (deshalb die grösse) jetzt im winter ohne seine damen gar nicht weiss, was er anfangen soll und auf einmal hilflos im novembergrauen wetter umherschwirrt. vielleicht hatten dei kinderwagenbesitzer angst vor denen?
aber dann ist man wohl schon übervorsichtig.
also, erst mal würde ich auf gewohnheit tippen.
hejhej, evi, die gar nicht weiss, ob unser kinderwagen überhaupt einen mückenschutz hat.
-
- Mitglied
Glaub ich nicht, hat sich eher zum Modeaccesoir entwickelt: einige Netze haben Filzblumen oder Schmetterlinge drauf.
Aber das Netz kann auch eine Höhlenstimmung suggerieren, in der man sich sicher fühlen kann.
Gruss, vilmy
Aber das Netz kann auch eine Höhlenstimmung suggerieren, in der man sich sicher fühlen kann.
Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
Ved de veje du finder,
Sigurd Barrett
Nee, Kay, bei Schnee nimmt man den Regenüberzug für den Kinderwagen, den es extra gibt. Dann kann auch im Schneesturm der Mittagsschlaf draussen stattfinden.
Gruss, vilmy

Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
Ved de veje du finder,
Sigurd Barrett
Ved de veje du finder,
Sigurd Barrett
*daumen hoch * aus dem selben Grund habe ich das auch gemacht ! Kleine Kinder und Tiere sind scheinbar Jedermannsgut und augenscheinlich darf jeder mal hinlangen ...grummel....wie ich das Gehasst habe...lailadk hat geschrieben:Hej
ich habe meinen Mückenschutz auch im Winter benutz um alte omas davonabzuhalten meinen Baby abzufassen und zu kommentieren