Arbeit als Elektroinstallateur gesucht
-
- Neues Mitglied
Arbeit als Elektroinstallateur gesucht
Hallo
Bin gelernter Elektroinstallateur und möchte mich beruflich Richtung Dänemark orientieren.
Habe mich schon etwas im Forum umgeschaut und interessantes erfahren.
Komme aus der nähe von Schwerin(Mecklenburg Vorpommern).
Da ich meinen Wohnsitz in Deutschland behalten möchte,käme für mich das wöchentliches Pendeln nach Dänemark in Frage.
Es stellt sich nun die Frage ob ich dieses durch eine Zeitarbeitsfirma oder per Festeinstellung realisieren kann.
Die Festeinstellung wäre die von mir favourisierte Variante.Kennt jemand hier Firmen die im grenznahen Gebiet Elektriker suchen?Gut wäre ein fest Arbeitsstelle in einem Werk.(z.b.Danfoss)wo ich einen ständigen Wohnsitz hätte.Womöglich noch Deutsche die dort arbeiten und mit denen ich Fahrgemeinschaften bilden könnte.Falls sich hier jemand angesprochen fühlt bzw. mir eventuell weiterhelfen kann wäre echt Klasse.bin 30 Jahre,seit ca. 12 jahren durchgängig als Elekroinstallateur tätig,englischkenntnisse vorhanden.
gruss christian
Bin gelernter Elektroinstallateur und möchte mich beruflich Richtung Dänemark orientieren.
Habe mich schon etwas im Forum umgeschaut und interessantes erfahren.
Komme aus der nähe von Schwerin(Mecklenburg Vorpommern).
Da ich meinen Wohnsitz in Deutschland behalten möchte,käme für mich das wöchentliches Pendeln nach Dänemark in Frage.
Es stellt sich nun die Frage ob ich dieses durch eine Zeitarbeitsfirma oder per Festeinstellung realisieren kann.