Ferienhaus bei edc

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
teschi87
Mitglied
Ferienhaus bei edc

Beitrag von teschi87 »

hallo ich habe ein Ferienhaus im Internet gesehen und würde mal gerne wissen ob jemand den anbieter weiss wo dieses haus wenn es überhaupt in einem katalog ist drinne steht

http://www.edc.dk/Fritidshuse/Case/?Pid=68313095

gruß annika
annikki

Beitrag von annikki »

Hej !
Im Text steht doch, dass das haus letztes jahr nicht vermietet worden war ....... somit ist es nirgends drin ...... willst du es kaufen ????
lg annikki
Muck64
Mitglied

Beitrag von Muck64 »

Gehe doch bei edc auf Kontakt und Mail deine Frage denen, die können es dir sicher sagen.
Viel Glück, das würde ich auch mieten wollen.
2x 2Wochen Dänemark ist unsere Welt
Grüße von Muck64
annikki

Beitrag von annikki »

hej muck ! edc verkauft ... und wenn die häuser vermietet werden, wird der vermieter meistens auch im text genannt ... aber genau dieses haus hier wird nicht vermietet, es ist auch sehr persönlich eingerichtet, wie ihr sehen könnt , und somit nur privat benutzt, es ist ja wie ein zweites zuhause mit persönlichen sachen eingerichtet... und es steht eben auch im text , dass es nicht vermietet wird ... kaufen ist angesagt ;-)) :wink:
lg annikki
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,

für 2 Mililonen die Woche auch etwas teuer :wink:

Detlef
annikki

Beitrag von annikki »

hej ,
nach meinen berechnungen sind es ca. 2750 DKK in der woche, ca. 367 Euro, so als reiner durchschnittswert ....
lg annikki
Rona

Beitrag von Rona »

EDC ist ein Maklerbüro. Kein Vermietungsbüro.
annikki

Beitrag von annikki »

hej rona, ich glaub, das ist allen hier auch klar ... ;-)
lg annikki
Rona

Beitrag von Rona »

annikki hat geschrieben:hej rona, ich glaub, das ist allen hier auch klar ... ;-)
lg annikki
Echt ?! :D :D
annikki

Beitrag von annikki »

ECHT !!! :P , jedenfalls, die , die hier geschrieben haben, die wissen's wohl ... die texte hören sich danach an ! :D
lg annikki
Antworten