Eure Erfahrungen sind gefragt !!!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
DSCGunt

Eure Erfahrungen sind gefragt !!!

Beitrag von DSCGunt »

Ein Servus aus dem Süden Deutschland an alle Nord-Fans.

Wir sind eine lustige Männertruppe, die seit Ewigkeiten den weiten Weg nach DK antritt, um dort ein wenig Spaß zu haben. Leider gehen uns so langsam die guten Häuser aus - daher wende ich mich nun an Euch.

Wer von Euch kann uns einen kleinen Tipp geben - wir suchen:

- Haus an der Nordseeküste (wo ist eigentlich fast egal) - nah am Wasser!
- großer (!!!) Fernseher mitsamt Dolby bla bla und DVD Player und PlayStation
- nach Möglichkeit ein großer Standwasser Whirlpool, aber KEIN richtiger Pool
- WLAN im Haus wäre cool
- Ofen oder Kamin ist natürlich ein Muss.
- möglichst neu darf das Haus auch sein
- große Küche - man glaubt es kaum, wir kochen gern.

so in etwa würde man uns glücklich machen... :-) ach ja, wir suchen für das Frühjahr 2009...!

sollte jemand unter Euch einen kleinen Tipp für uns haben, wir sagen schon jetzt ganz brav DANKE!!!
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

:!: wie wär´s mir www.admiralstrand.dk HausV10311
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
geloescht21

Beitrag von geloescht21 »

Hallo Jungs,

www.ferienhausluxus.de wäre doch ideal für euch :D :wink:

LG Dagmar
DSCGunt

schon nah dran...

Beitrag von DSCGunt »

in der Tat, Dagmar. Das ist schon recht nahe dran. Allerdings sind wir nicht mit einer ganzen Horde unterwegs, sondern lediglich 6 plusminus. Ergo ist das Haus ein klein wenig zu groß. ;-)

Aber ich sehe, hier sind aktive und kommunikative Menschen unterwegs, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Tipp...

Danke auf jeden Fall!
geloescht21

Dann nehmt doch Kind und Kegel mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
DSCGunt

Beitrag von DSCGunt »

mimmel hat geschrieben:Dann nehmt doch Kind und Kegel mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
um Himmels Willen - dann können wir doch gleich daheim bleiben. :roll: nein, im Ernst: das ist unsere Woche Männerurlaub, so war es, so ist es, so bleibt es...

;-)
geloescht21

Ja nee, is' schon klar :wink: !

Männerurlaub finde ich gut, muss auch sein.

Irgendwo auf meiner körpereigenen Festplatte habe ich noch so ein Objekt, das was für euch sein könnte abgespeichert, kann's im Moment leider nicht finden :roll: !

Melde mich dann wieder, bis Frühjahr 2009 ist ja dann doch noch ein bißchen Zeit!

LG Dagmar
Petra M.
Mitglied

Re: Eure Erfahrungen sind gefragt !!!

Beitrag von Petra M. »

DSCGunt hat geschrieben:Ein Servus aus dem Süden Deutschland an alle Nord-Fans.

Wir sind eine lustige Männertruppe, die seit Ewigkeiten den weiten Weg nach DK antritt, um dort ein wenig Spaß zu haben.
Respekt! Das ist aber ungewöhnlich, dass eine bayerische Männertruppe nach DK fährt!

Gruß aus Bayern!
DSCGunt

Re: Eure Erfahrungen sind gefragt !!!

Beitrag von DSCGunt »

Petra M. hat geschrieben:
DSCGunt hat geschrieben:Ein Servus aus dem Süden Deutschland an alle Nord-Fans.

Wir sind eine lustige Männertruppe, die seit Ewigkeiten den weiten Weg nach DK antritt, um dort ein wenig Spaß zu haben.
Respekt! Das ist aber ungewöhnlich, dass eine bayerische Männertruppe nach DK fährt!

Gruß aus Bayern!
Gruß zurück - auch wenn die Männertruppe an sich nicht wirklich bayerisch ist. Lediglich meine Wenigkeit schimpft sich mittlerweile einen "Zugereisten". Aber auch von hier aus ist (fast) kein Weg zu weit, um ins wunderbare DK zu düsen...

:P
geloescht21

Gedankenblitz

Wenn man es nur lange genug im Kopf hin- und herwälzt fällt es einem wieder ein.

www.admiralstrand.dk und dann die Nummern V30191, V30252, V33231, leider alle ohne PS. Wir nehmen die für unsere Jungs aber immer mit, braucht ja nicht viel Platz!

Die Nummer V30032 ( auch bei admiral ) ist MIT PS!!

Vielleicht ist ja was dabei.

Gruß Dagmar
Nina81
Mitglied

Beitrag von Nina81 »

Hallo,

guck mal bei Sonne und Strand Nr.225067.

Ist ein wunderschönes Haus, haben im November mal reingelugt....
da ist innen und aussen ein Whirlpool und im Badezimmer sogar auch TV :D .
Zum Strand muss man nur kurz über die Düne und ist da.

Ich such noch mal weiter.....

Gruß
Nina
DSCGunt

stimmt !!!

Beitrag von DSCGunt »

servus!

Da hast Du völlig Recht, das Haus ist wirklich geil - aus dem Grund besuchen wir es ja auch in genau 26 Tagen für eine Woche... :-)

Zwar haben wir noch Bedenken bzgl. des Außenwhirlpools (Strom!), aber die Vorfreude ist wirklich riesengroß. Natürlich ist auch die Lage ein Grund dafür, in einem Nachbarhaus waren wir im letzten Jahr. So fallen auch die Ausreden für die Strandspaziergänge (sooo weit zum Wasser...) weg. ;-)

Grüße!
Nina81
Mitglied

Beitrag von Nina81 »

Hhm,. da kam mein Tipp wohlzu spaät.....

Aber wich wünsche euch viel Spaß in dem Haus!
Macht von innen und aussen einen fantastischen Eindruck und die Lage ist auch super!
Im Katalog steht ja,man muss bis zu 600DKK Mehrkosten für den Strom rechnen, das gaht ja noch......

Dann grüßt mal Årgab und Hvide Sande schön!!!!!

Gruß

Nina
schoko-meike
Mitglied

Beitrag von schoko-meike »

Hallo liebe DK-Gemeinde,
guck mal bei Sonne und Strand Nr.225067
Ich habe mir gerade obiges Haus angeschaut und bin begeistert, auch deswegen
Zum Strand muss man nur kurz über die Düne und ist da.
Es steht auch in der Beschreibung nur 100 m bis zum Meer. Wenn ich aber auf Karte klicke, ist das Fähnchen, welches das Haus darstellen soll, direkt an der Straße und meilenweit vom Meer entfernt. Kann es sein, dass die Markierung verkehrt ist? Können die, die schon mal da waren, mal berichten, wie nah das Haus am Strand oder Straße liegt. Weil für den Preis möchte ich schon ruhige Ferien und nicht an der Straße wohnen.
Liebe Grüße
Meike
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Ich glaube auch,daß die Markierung falsch ist.Sieht eher nach einem Bauerngehöft aus.Ich habe aber evt.das Haus per Satelit gefunden.
Mettes Bjerg vorletzer Weg rechts rein und dann das drittletzte Haus linker Seite.Das könnte es sein lt.Vergrößerung sein.
Antworten