Na gut,man wird nie einer Meinung bei den Strandfragen sein, Fakt ist aber das ich bei meinen ausgedehnten Strandgängen morgens und abends mit dem Hund im Bereich Skallerup- Norlev in der
Hauptsaison eine Menge toter Möwen, unendlich viel Pferde- und Ponysch.... , sowie massig leere Dosen skandinavischen Bieres meinen Weg begleiteten.
Da war Tornby Welten von entfernt. Ich denke Du verwechseltst hier evtl. etwas ??
Na egal, schöner Strand ?? Klar, dieses Jahr darum wieder HenneStrand und HoustrupStrand !!
[Das meine ich ja Treppen abgänge
Und sowiel ich weiss mit nicht wenigen Stufen, jedenfalls in Richtung Hirtshals.
????? Also in Tornby habe ich keine Treppen so wie in Skallerup und Norlev, eher schöne Durchgänge durch die Dünen.
Man muss nicht jedesmal, wenn man vom Wasser kommt steil bergauf.
Man überlge sich mal man geht zigmal vom Strand zum Haus
Andreas
Warum sollte man zig mal zum Haus latschen wollen oder müssen ??
Kapier ich jetzt nicht, erst recht wenne mit dem Auto da bist.
Was nützt der flache Zugang wenn dein Haus dann noch 2000Meter entfernt ist? wie oben gelinkt !
Also, normal packste morgens nach Breakfast deine Piselotten und ab zum Strand. Kühltasche und alles dabei. Wenne genug hast am Nachmittag geht es zum Haus zurück, alle Mann duschen und an den Grill, Prost
mvh