Filesharing in DK
-
- Mitglied
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage.In Deutschland ist Filesharing ( Tausch von Musik , Filmen etc.. über Internet) unter hohen Geldstrafen verboten , wie ist es in DK?
Ich hätte da mal eine Frage.In Deutschland ist Filesharing ( Tausch von Musik , Filmen etc.. über Internet) unter hohen Geldstrafen verboten , wie ist es in DK?
-
- Mitglied
na ja es ist ja denke ich in europa fast überall unter strafe gestellt sich fremdes eigetum anzueignen.
was es ja im prinzip ist.
ich weiß nur das man in frankreich es machen darf die haben eine steuer auf ihre datenträger die dies abdecken.
zumindest war das mal bei denen in planung 100% sicher bin ich mir da nicht
was es ja im prinzip ist.
ich weiß nur das man in frankreich es machen darf die haben eine steuer auf ihre datenträger die dies abdecken.
zumindest war das mal bei denen in planung 100% sicher bin ich mir da nicht
http://www.skat.dk/blanketter/21059_P216_0606_AnsoegningOmTill_AndskRegistreretKoeretoej.pdf
[img]http://img511.imageshack.us/img511/5213/cooltext58349695qt5.jpg[/img]
[img]http://img511.imageshack.us/img511/5213/cooltext58349695qt5.jpg[/img]
-
- Mitglied
-
- Mitglied
So ganz am Rande: Heute morgen kam in den Nachrichten, das die Behørden hier in DK auch Zugriff haben , was die Buerger so bei den øffentlichen Buechereien ausleihen. Vonwegen Terrorbekæmpfung und so. Ich dachte, so weit wuerden nur die USA gehen. Da mutet es schon merkwuerdig an, wenn sich dann die Leute hier ueber noch mehr Kameras an øffentlichen Plætzen aufregen...
Re: UseNext
Da bezahlst Du für das, was Du anderswo gratis bekommst. Und auch dort ist man selbst dafür verantwortlich, wenn man nichtlegale Inhalte runterlädt. (Es gibt nämlich durchaus auch legale downloads beim Filesharing!)maik_dk hat geschrieben:weiss jemand wie sich das denn mit Usenext verhält wo man einen monatichen beitrag zahlt? oder ist der nur für die tollen server?
lass ja die finger davon. wenn es etwas unsicheres gibt dann das.maik_dk hat geschrieben:weiss jemand wie sich das denn mit Usenext verhält wo man einen monatichen beitrag zahlt? oder ist der nur für die tollen server?
nur emule ist noch schlimmer....
also lass das. abzocke pur
Auch meine Meinung. Laß die Finger von Usenext...Das sind die blanken Abzocker...Maik1977 hat geschrieben:lass ja die finger davon. wenn es etwas unsicheres gibt dann das.maik_dk hat geschrieben:weiss jemand wie sich das denn mit Usenext verhält wo man einen monatichen beitrag zahlt? oder ist der nur für die tollen server?
also lass das. abzocke pur
Nej...da bezahlt man doch nüscht....Aber psssst....der neue Server steht jetzt in NL.nur emule ist noch schlimmer....
@TyskPostBud
Aber wenn du sowas machen willst...nimm Shareaza... Da haste alles in einem.
Und noch nen Tip:
keine Uploads. Die sind nicht erlaubt.

Torsten