suche arbeit in dk
suche arbeit in dk
hi leute, suche arbeit in dk, am besten gleich hinter der grenze, wohne in flensburg und bin gelernte altenpflegerin, habe leider ein problem-ich hab zwar ein 4 intensivkurse Dänisch gemacht aber ich spreche die sprache fast gar nicht!wollte deshalb erstmal ein bisschen in tätigkeiten schnuppern wo man nicht so gut dänisch können muss.und dann eben lernen,lernen ,lernen.....hat jemand einen tip für mich wo ich mich umschauen oder bewerben kann?????
hilsen oska
hilsen oska
danke
danke erstmal für die vielen antworten, arla hab ich anfang dezember schon gesehen das daso viele leute waren....und landwirtschaftlicher bereich wär super, ist eigentlich egal was....hauptsache man wird angelernt, kennt da jemand ein paar adressen?
Unter seasonalwork.dk steht alles in dänisch.Anscheinend gibt es da Arbeitsangebote übers ganze Jahr.Unterkunft wird gestellt dort oder im Sommer nehmen sich auch einige ein Zelt.Das ist Saisonarbeit.Mich würde interessieren ob sich damit schon einige auskennen...Und ob was gezahlt wird.Als Anfang denke ich villeicht ne Alternative.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
das mit adecco ist nicht mehr aktuell, mittlerweile organisiert das a-amt in fl die treffen, nachdem es bei dem letzten male zu chaotisch gewesen ist. die von thomas angesprochenen sprachkenntnisse werden immer wichtiger, nachdem man den deutschen jetzt ausreichend zeit gegeben hat die, die daenische sprache zu erlernen. es kommt immer haeufiger zu ermahnungen die sprache endlich zu erlernen...wenn das wirtschaftliche wachstum zum stehen kommt (im baugewerbe gibts leichte anzeichen dafuer) sind sprachkenntnisse ein gutes argument weiterhin bei einem unternehmen angestellt zu bleiben...
-
- Neues Mitglied
Arbeitsuche in Dänemark
Halla an alle
ein neues jahr wünsche ich euch allen.
mein anligen besteht darin das ich Arbeit suche, und gerne in Dänemark
leben möchte bin Tischler von Beruf habe aber auch Auslandsefahrungen.