Kennt jemand dieses Haus (Esmarch Nr. 5220) Nr. Lyngvig

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Mel80
Mitglied

Kennt jemand dieses Haus (Esmarch Nr. 5220) Nr. Lyngvig

Beitrag von Mel80 »

Hallo !!

Wir wollen demnächst dieses tolle Haus buchen!!

http://www.esmarch-ferienhauser.de/haus/fyrmarken53/

Kennt es jemand und kann was drüber sagen?

Für uns erfüllt es alle Wünsche !!! Relativ günstig, es hat eine Dampfbad Dusche und man hat den Activity Key für Beach Bowl Center in Sondervig.

Danke

Mel80
teschi87
Mitglied
Beitrag von teschi87 »

hi, dieses haus hatte ich bei esmarch auch schon gesehen, und war bei uns auch schon in der engeren auswahl , liegt gut , sieht gut aus obwohl ich die couch etwas doof finde und das kein fenster im badezimmer ist so wie man es auf der zeichnung und bildern sehen kann aber ansonsten top

gruß annika
annikki

Beitrag von annikki »

Hallo !
Das Haus ist einserseits ganz schön, andererseits sagt es mir persönlich nicht so zu. Woran das liegt ?? die Küche ist nicht so mein ding, aber eigentlich unwichtig, da man sich ja wohl hoffentlich überwiegend woanders aufhält... ein NO GO ist für mich , dass das haus wahrscheinlich keine überdachte Terrasse hat, wo man regen- und windgeschützt ist. auf dem grudriss ist ne terasse eingezeichnet, aber das haus ist merkwürdigerweise zig-mal nur von der anderen Seite fotografiert ... und dieser Marterpfahl schräg vor dem Kamin würde mich rein praktisch aber auch optisch irritieren ...
Alles Geschmackssache, ich weiss .... aber da Ihr nun mal gefragt habt ;-)) lg annikki
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

sind nett außer... aber.... die überdachte Terrasse, die man auf keinem der Bilder sieht liegt auch noch direkt am Zufahrtsweg zum linken Nebenhaus... mir wäre das ein bisserl zu offen....und die Kücheneinteilung ist zwar interessant aber ein bisserl gewöhnungsbedürftig. :-)
Antworten