Wer kann mir helfen....
Wer kann mir helfen....
Huhu.....
Ich würde mich gerne mal erkundigen ob Kosmetikerin und Nageldesignerin in Dänemarkt gesucht werden, hat jemand ne Idee wo ich da mal nach schauen könnte ? Ich finde leider nichts.
Über Infos wäre ich dankbar.
Mfg Melanie
Ich würde mich gerne mal erkundigen ob Kosmetikerin und Nageldesignerin in Dänemarkt gesucht werden, hat jemand ne Idee wo ich da mal nach schauen könnte ? Ich finde leider nichts.
Über Infos wäre ich dankbar.
Mfg Melanie
Das dachte ich auch gerade...@ pipeline, hast du ein Sonderangebot an "t"´s erwischt?pipeline hat geschrieben:Und wie laeuft das dann mit dem Smalltalkt mit deinen Kunden in Daenemarkt?

Außerdem habe ich eher den Eindruck, dass das hier nicht so gefragt ist.
Oder vielleicht verkehre ich auch nur mit den falschen Leuten? Die meisten Frauen, die ich kenne, haben gar keine Zeit dafür.
Jedenfalls ist eine Bekannte von uns genau damit selbstständig, hat sich aber gerade zusätzlich noch einen Job gesucht, weil in der Branche wohl z.Z. absolute Flaute ist. Die einzige Möglichkeit wäre wohl, sich an größere Salons zu wenden, ob die Kosmetikerinnen einstellen.
Was dann schon mal heißt, dass du dich an den größeren Städten orientieren mußt. Ran die gule sider, und die Branche rausgesucht...
das setzt aber auch Dänischkenntnisse voraus!
Dagmar
...und überall liegt scheisse, man muss eigentlich schweben
jeder hat n hund aber keinen zum reden...
(Peter Fox-Schwarz zu Blau)
jeder hat n hund aber keinen zum reden...
(Peter Fox-Schwarz zu Blau)
@ Dagmar(t), ich konnt es mir einfach nicht verkneifen
Was die Nageldesignerinnen angeht, kann ich nicht wirklich mitreden - kann gerne fuer mich sprechen und anmelden, ich hab fuer sowas keine Verwendung. Weder mit den Naegeln noch mit der Kosmetik. Bin ein Kind der Natur und will es auch bleiben - und muss sagen, von dem wenigen, was ich so mitkriege, scheinen die Frauen hier deutlich weniger als anderswo mit solchen Hilfsmitteln zu arbeiten... auch die Maedchen schon, eigentlich, Ausnahmen gibt es aber immer. Kann aber taeuschen, vielleicht sieht das abends in der Kneipe ja ganz anders aus, denn da geh ich nicht hin...

Was die Nageldesignerinnen angeht, kann ich nicht wirklich mitreden - kann gerne fuer mich sprechen und anmelden, ich hab fuer sowas keine Verwendung. Weder mit den Naegeln noch mit der Kosmetik. Bin ein Kind der Natur und will es auch bleiben - und muss sagen, von dem wenigen, was ich so mitkriege, scheinen die Frauen hier deutlich weniger als anderswo mit solchen Hilfsmitteln zu arbeiten... auch die Maedchen schon, eigentlich, Ausnahmen gibt es aber immer. Kann aber taeuschen, vielleicht sieht das abends in der Kneipe ja ganz anders aus, denn da geh ich nicht hin...
-
- Mitglied
Ich glaube, dass viele sich damit selbständig machen. Habe keine Idee, wie viele das als ANgestellte machen...
Guck doch mal [url=http://waxit.eu/group.asp?group=1258&sub=1258]hier[/url] und ruf vielleicht irgendwo an und erkundige dich direkt, irgendjemand wird vielleicht auch Deutsch oder Englisch sprechen.
Guck doch mal [url=http://waxit.eu/group.asp?group=1258&sub=1258]hier[/url] und ruf vielleicht irgendwo an und erkundige dich direkt, irgendjemand wird vielleicht auch Deutsch oder Englisch sprechen.