Kennt jemand dieses Haus AdmiralStrand V30162?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Leo2004
Mitglied

Kennt jemand dieses Haus AdmiralStrand V30162?

Beitrag von Leo2004 »

Hallo,

kennt jemand vielleicht zufällig dieses Haus, und kann mir mehr über die Lage usw. erzählen?

http://www.admiralstrand.com/billeder/2055_1/

Bjerregardsvej 233

LG Eva
bluesky

Beitrag von bluesky »

Hallo Leo2004,

schade, ich kenne das Haus leider nicht. Aber die Bilder sehen schon wirklich nett aus :)

Denke aber, daß es hier im Forum vielleicht schon Leute gibt, die sich gut in Bjerregard auskennen und vielleicht etwas dazu sagen können?

Was soll das Haus denn kosten?

HbG
bluesky
Avocet
Mitglied

Beitrag von Avocet »

Moin Moin!
Ich kenne das Haus zwar auch nicht aber das was ich gesehen habe gefällt mir.Errinert mich an "unser"neues Haus in DK was wir nun bald zum zweiten mal besuchen werden.Wer sucht der findet.Vorbei ist die Zeit wo man bei den großen anbietern überteuerte Preise für verwohnte wenn nicht sogar verkommende Häuser zahlt.
Schönen Urlaub wünsche ich.
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Hallo Eva,
hab erstmal hier Aufgeräumt!

Das Haus selber kenne ich auch nicht.
Aber, wenn man sich die Lage auf der Karte und der Luftaufnahme ansieht, dann liegt es weit genug von der Hauptstraße 181 entfernt und recht nahe zum Strand. Vom Luftbild her finde ich persönlich den Abstand zu den Nachbarhäusern sehr gering. Aber ansonsten ist das Haus OK.

Gruß Axel
Moderator
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

:P wir haben uns das Haus mal von aussen angesehen.Sind sehr oft-bald wieder :P in Bjerregard. Kann ich nur empfehlen :!:
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

hallo,

nach dem satelittenbild zu urteilen, befindet sich das haus auf dem höchsten punkt einer "erhebung" (dafür spricht auch der beschreibungstext). insofern ist die angesprochene nähe zu den nachbarn nicht schlimm, da man sie ja überragt und damit als nebeneffekt auch wohl eine gute aussicht hat. andererseits ist es das einzige der drei häuser, das nicht direkt mit dem pkw angefahren werden kann (zuwegung per kurzem trampelpfad); daher auch die zwei unterhalb des hauses parkenden autos. dieser umstand entwickelt sich aber nur bei an- bzw. abreise "negativ".

ein schönes haus mit schöner einrichtung.

gruß von freshair, der morgen in vier wochen wieder für eine woche nach dk fährt und diesmal über esmarch gebucht hat.
Nina81
Mitglied

Kenne ich....

Beitrag von Nina81 »

Hallo,

wir haben im Sommer 2003 im Nachbarahus Bjerregårdsvej 235 gewohnt.
die Lage dort ist schön, sehr ruhige, die Häuser sind am Ende einer Sackgasse, nur die 500m zum Strand empfand ich etwas weiter.....
Ansonsten wirklich ein schönes Haus!
Leo2004
Mitglied

Beitrag von Leo2004 »

Hallo,

danke schonmal für Eure Antworten.

Wir hatten zuerst ein anderes Haus gebucht, dann aber festgestellt, daß es nur rund 100 m von der Hauptverkehrsstraße entfernt ist. Deswegen hatten wir umgebucht zu diesem Haus.

Das mit der Zufahrt zum Haus sehe ich jetzt nicht so tragisch, das ja nur bei der An- bzw. Abreise relevant ist (außer natürlich, wenn es schüttet :mrgreen: ).

LG Eva
Antworten