Hallo!
Hat einer vielleicht mal Dansk Prøve 3 bestanden? Ich meine die Prüfung, die über dem Niveau von Studieprøven liegt. Ich wollte mal fragen was für Aufgaben da sind, z.b. im Vergleich zu Studieprøven.
Danke im Voraus!
gruss
e
Dansk Prøve 3
-
- Mitglied
Danke Nullermand,
aber das sind zwei unterschiedliche Prüfungen, sehr verwirrend aber wahr.
Ich bin auf der Suche nach den Unterlagen für Danskprøve 3(Gymnasialnivaeu). Die braucht man für zb Zahnarztstudium in DK.
PD3 (Prøve i Dansk 3) ist die Prüfung, noch vor Studieprøven gemacht wird, zb zwecks dänische Staatsangehörigkeit.
Trotzdem danke!!!!
Liebe Grüsse
emi
aber das sind zwei unterschiedliche Prüfungen, sehr verwirrend aber wahr.
Ich bin auf der Suche nach den Unterlagen für Danskprøve 3(Gymnasialnivaeu). Die braucht man für zb Zahnarztstudium in DK.
PD3 (Prøve i Dansk 3) ist die Prüfung, noch vor Studieprøven gemacht wird, zb zwecks dänische Staatsangehörigkeit.
Trotzdem danke!!!!
Liebe Grüsse
emi
Danskprøve 3 ist eine nicht öffentliche Prüfung, die man meines Wissens nur an der Studieskolen in Kbh., Odense u. Århus ablegen kann.
Hast du dort schon nach den entsprechenden Unterlagen, d.h. Aufgabentypen gefragt?
Meine Kollegen haben mir allerdings erzählt, dass die Studieskolen in grossen ökonomischen Schwierigkeiten war. Wie das geendet hat, weiss ich allerdings nicht.
Hast du dort schon nach den entsprechenden Unterlagen, d.h. Aufgabentypen gefragt?
Meine Kollegen haben mir allerdings erzählt, dass die Studieskolen in grossen ökonomischen Schwierigkeiten war. Wie das geendet hat, weiss ich allerdings nicht.
[quote="Ursula"]
quote]
Das ist ja offensichtlich der Sinne der Sache, dass die Unterlagen vorher nicht verteilt werden. Ich habe etwas von den Lückentexten gehört, vom Diktat und einigen anderen Aufgaben. Es wäre aber toll, noch bevor ich mich anmelde, die Unterlagen mal zu sehen.
Daher... wenn einer mal welche gesehen haben möchte...
Ich freue mich!
lg
quote]
Das ist ja offensichtlich der Sinne der Sache, dass die Unterlagen vorher nicht verteilt werden. Ich habe etwas von den Lückentexten gehört, vom Diktat und einigen anderen Aufgaben. Es wäre aber toll, noch bevor ich mich anmelde, die Unterlagen mal zu sehen.
Daher... wenn einer mal welche gesehen haben möchte...

Ich freue mich!
lg