Wetter im August

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
loveissuicide
Mitglied

Wetter im August

Beitrag von loveissuicide »

Hej!

Mir ist aufgefallen, daß viele Ferienhäuser ab dem 23. August bedeutend billiger zu haben sind als noch eine Woche zuvor. Ich habe vor, in ebendieser Woche eine Woche irgendwo in DK zu verbringen, wo, weiß ich noch nicht genau, aber irgendwo auf Seeland. Ist da das Wetter schon so dermaßen schlechter bzw. unbeständiger? Anders kann ich mir diesesn Preissturz nicht erklären...

Lg Christian.
Vilmy
Mitglied

Beitrag von Vilmy »

Die dänischen Ferien sind dann vorbei. Und, könnte ich vermuten, auch die Ferien in einigen deutschen Bundesländern.

Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Nein, kann mitunter sogar besser sein. Wenn es passt, kann man bis in den September rein auch baden. Aber es gibt halt keinerlei Wettergarantie, selbst im Juli nicht..
H0mer
Mitglied

Beitrag von H0mer »

Die Preise richten sich in der Regel nach den Schulferien bezogen auf Dänemark und dem Durchschnitt der Bundesländer. Das Wetter ist im August eigentlich sehr gut. Beständig kann man in Dänemark leider nie sagen, mal hat man Glück, mal hat man Pech, wobei der August aber auf jeden Fall warm ist. Regentage sind eigentlich immer dabei, mal mehr, mal weniger.
loveissuicide
Mitglied

Beitrag von loveissuicide »

Vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten! :mrgreen: Das Wetter muß man eh so nehmen, wie's kommt, und als DK-Freund sowieso ^^
Sunny41
Mitglied

Beitrag von Sunny41 »

Bei einigen Anbieter ist ab der letzten Ausgustwoche auch schon Zwischensaison, daher günstiger.
Lucilectric
Mitglied

Schau...

Beitrag von Lucilectric »

Sieh dir die Schulferien an diesen Sommer.
Für uns Berliner ist eine Chance, da oft die letzten beiden Augustwochen schon günstiger sind, nicht viel, aber immerhin.
Das ist doch mal was, denn in der Hochsaison sind gute Häuser ja kaum noch zu bezahlen!!
Antworten