Jobsuche als Architekt in Kopenhagen

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
domdö
Neues Mitglied

Jobsuche als Architekt in Kopenhagen

Beitrag von domdö »

Hallo,

gibt es jemanden, der mir Informationen zur Jobsuche als Architekt geben kann? Gibt es spezielle Jobbörsen? Was verdient man, usw...?

Dank Euch

D
cassyopeia
Mitglied
Beitrag von cassyopeia »

zum einen kann man einfach mal Jobsuche in Dänemark googeln und schon stösst man auf [color=darkred]Eures[/color] usw.

dann wäre da noch [url]Jobzonen.dk[/url]
[url]
http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=12963&highlight=jobsuche[/url]

da wurde auch schon auf Links verwiesen, deshalb erstmal die Suchfunktion benutzen, viele sind mittlerweile schon zu müde immer wieder die gleichen Fragen beantworten zu müssen.

aber auch ganz oben in dem Wirtschaftstread unter WICHTIG
sven estridsson

Beitrag von sven estridsson »

cassyopeia hat geschrieben:zum einen kann man einfach mal Jobsuche in Dänemark googeln und schon stösst man auf Eures usw.

dann wäre da noch Jobzonen.dk
[url]
http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=12963&highlight=jobsuche[/url]

da wurde auch schon auf Links verwiesen, deshalb erstmal die Suchfunktion benutzen, viele sind mittlerweile schon zu müde immer wieder die gleichen Fragen beantworten zu müssen.

aber auch ganz oben in dem Wirtschaftstread unter WICHTIG
kurz an cassipopeia,

na du bist ja ne nette...hat dich suchfunktionsdetlef schon angesteckt??? alter schwede...

hallo d,

die architekturszene ist recht interessant in copenhagen, und in der tat werden hin und wieder mitarbeiter gesucht, zb bei big.dk, hab ich irgendwo mal gehört...ist allerdings was her...kann auch sein das manchmal nur grafiker oder nur bauzeichner gesucht werden. was man so verdient als arcitekt weiss ich nicht, wird verhandlungssache sein.

mein tip: jobindex.dk,

viel erfolg, andersen
domdö
Neues Mitglied

Architekten bauen keine Strassen

Beitrag von domdö »

Hab dank für die links. big sieht interessant aus und die haben tatsächlich den unterschied zwischen Strassenbauer und Architekt verstanden. Werde ich mich mal per mail melden bei denen.

grüsse d
Antworten