Preise Ferienhäuser
-
- Mitglied
Preise Ferienhäuser
Hej!
Blöde Frage wahrscheinlich, aber die Preise, die für Ferienhäuser angegeben sind, beziehen sich schon auf das Haus und den gewählten Zeitraum insgesamt, und nicht pro Person, oder?
Lg Christian.
Blöde Frage wahrscheinlich, aber die Preise, die für Ferienhäuser angegeben sind, beziehen sich schon auf das Haus und den gewählten Zeitraum insgesamt, und nicht pro Person, oder?
Lg Christian.
Hi Christian,
du hast dich wahrscheinlich davon irritieren lassen,das meist bei Anfrage oder Buchung nach der Personenzahl gefragt wird,oder?
Warum das immer in der Anfrage drin ist,ist mir auch etwas unklar.
Bei Sparpreisangeboten wie,"2 Personenbelegung",ist mir das schon klar.
Aber 2 Personen-Angebote hat,glaube ich,nicht jeder Hausanbbieter im Angebot und deshalb ist es doch eigentlich egal,wieviel Leute das Haus bewohnen.Hauptsache,es ist nicht überbelegt.
du hast dich wahrscheinlich davon irritieren lassen,das meist bei Anfrage oder Buchung nach der Personenzahl gefragt wird,oder?
Warum das immer in der Anfrage drin ist,ist mir auch etwas unklar.
Bei Sparpreisangeboten wie,"2 Personenbelegung",ist mir das schon klar.
Aber 2 Personen-Angebote hat,glaube ich,nicht jeder Hausanbbieter im Angebot und deshalb ist es doch eigentlich egal,wieviel Leute das Haus bewohnen.Hauptsache,es ist nicht überbelegt.
-
- Mitglied
Die Häuser können an so viele Personen vermietet werden,wie es in der Hausbeschreibung steht.
Wenn also ein Haus mit 4 Personen angegeben ist,so sind dort auch 4 Betten vorhanden,so dass auch 4 Personen dort wohnen können.
Es wird in der Buchung meist gefragt,mit wieviel Personen man anreist.
Alles klar
Wenn also ein Haus mit 4 Personen angegeben ist,so sind dort auch 4 Betten vorhanden,so dass auch 4 Personen dort wohnen können.
Es wird in der Buchung meist gefragt,mit wieviel Personen man anreist.
Alles klar

Hallo,
eine Mindestzahl an Personen gibt es nicht, und warum manche Häuser billiger vermietet werden wenn maximal 2 Personen dieses nutzen ist mir auch schleierhaft.
Ich kann mir nur vorstellen das man mit dem 2-Personen-Rabatt auch Singles und Pärchen nach DK locken will für die ein FH zum Normalpreis
uninteressant ist.
Für gewöhnlich gelten diese Rabatte nämlich nur ausserhalb der Hauptreisezeiten.
Gruß
Reimund
(der auch schon des öfteren 6-Personen-Häuser allein bewohnt hat)
eine Mindestzahl an Personen gibt es nicht, und warum manche Häuser billiger vermietet werden wenn maximal 2 Personen dieses nutzen ist mir auch schleierhaft.
Ich kann mir nur vorstellen das man mit dem 2-Personen-Rabatt auch Singles und Pärchen nach DK locken will für die ein FH zum Normalpreis
uninteressant ist.
Für gewöhnlich gelten diese Rabatte nämlich nur ausserhalb der Hauptreisezeiten.
Gruß
Reimund
(der auch schon des öfteren 6-Personen-Häuser allein bewohnt hat)
Zuletzt geändert von reimund1012 am 11.02.2008, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
loveissuicide hat geschrieben:Mhm, mhm, und werden Häuser, die, sagen wir mal 4 Personen beherbergen können, überhaupt an nur 2 Personen vermietet? Sollte eigentlich egal sein, da der Preis eh derselbe ist (abgesehen von den Energiekosten), oder?
Hallo loveissuicide,
Ist überhaupt kein Problem. Ist egal für wieviele Personen das Haus ausgeschrieben ist, bezeichnet nur die Maximalbelegung (Betten). Energiekosten sind immer extra zu zahlen

Gruss Sunny 41
-
- Mitglied
Ausnahmen bestätigen die Regel. Normalerweise sind Wochenpreise angeben.
Aber manchmal wird auch mit Preis pro Person pro Tag geworben.
Z.B. 6 Euro Pro Person und Tag hört sich günstig an.
Man geht aber bei der Zahl bestimmt von Vollbelegung des Hauses aus. Wären dann in diesem Beispiel beim 8er Haus und 7 Tagen dann 336 Euro.
Gruß Axel
Aber manchmal wird auch mit Preis pro Person pro Tag geworben.
Z.B. 6 Euro Pro Person und Tag hört sich günstig an.
Man geht aber bei der Zahl bestimmt von Vollbelegung des Hauses aus. Wären dann in diesem Beispiel beim 8er Haus und 7 Tagen dann 336 Euro.
Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Moin, moin,
für die max. Personenzahl ist aber nicht immer auch die gleiche Anzahl Betten vorhanden, es gibt tw. auch die Matratzen auf den Böden, offene Alkoven zum Wohnzimmer oder gelegentlich Klappcouchen o. ä. Trotzdem dürfte man ja mit der Anzahl Personen anreisen, empfehlenswert ist dies aber lange nicht immer, da nicht alle Häuser auf die volle Personenzahl eingerichtet sind, man vergleiche nur die Eßtische und die Stühle daran, Geschirr etc. kann man ja im Katalog/Internet nicht sehen.
Ich empfehle immer, die volle Personenzahl nicht auszunutzen und möglichst auch einen Schlafraum für Abstellzwecke frei zu halten. Die Zeiten der Jugend mit sehr geringem Raumbedarf sind bei mir schon längst vorbei.
Grüße
Wolfgang,
der hofft, jetzt nicht schon wieder doppelt zu senden
.
für die max. Personenzahl ist aber nicht immer auch die gleiche Anzahl Betten vorhanden, es gibt tw. auch die Matratzen auf den Böden, offene Alkoven zum Wohnzimmer oder gelegentlich Klappcouchen o. ä. Trotzdem dürfte man ja mit der Anzahl Personen anreisen, empfehlenswert ist dies aber lange nicht immer, da nicht alle Häuser auf die volle Personenzahl eingerichtet sind, man vergleiche nur die Eßtische und die Stühle daran, Geschirr etc. kann man ja im Katalog/Internet nicht sehen.
Ich empfehle immer, die volle Personenzahl nicht auszunutzen und möglichst auch einen Schlafraum für Abstellzwecke frei zu halten. Die Zeiten der Jugend mit sehr geringem Raumbedarf sind bei mir schon längst vorbei.
Grüße
Wolfgang,
der hofft, jetzt nicht schon wieder doppelt zu senden

wofu hat geschrieben:Moin, moin,
Grüße
Wolfgang,
der hofft, jetzt nicht schon wieder doppelt zu senden.
Da kann ich dir natürlich zustimmen.Bestimmte Bettenbeschreibung,wie du angibst,kommen vor.
LG Elke,die mit Mann und Hund in DK immer in einem Haus mit vier Schlafzimmern wohnt.
-
- Mitglied
hej,
wir buchen grundsätzlich immer grössere häuser, so dass wir 2 "leere"zimmer haben. ein schuh- und jackenzimmer (selbstverständlich stehen die schuhe auf einer eigens hierfür mitgenommenen alten decke) und ein kofferzimmer. bin zu faul für eine oder auch mal zwei wochen die koffer auszupacken. also koffer auf und aufs leere bett, fertig ist der schrank für faule.
)
wir buchen grundsätzlich immer grössere häuser, so dass wir 2 "leere"zimmer haben. ein schuh- und jackenzimmer (selbstverständlich stehen die schuhe auf einer eigens hierfür mitgenommenen alten decke) und ein kofferzimmer. bin zu faul für eine oder auch mal zwei wochen die koffer auszupacken. also koffer auf und aufs leere bett, fertig ist der schrank für faule.

-
- Mitglied