Dänisches Fernsehen!?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
bmwpower1234
Neues Mitglied
Dänisches Fernsehen!?

Beitrag von bmwpower1234 »

Hallo

Ich habe mal ne alegemeine Frage!
Ich möchte gern Dänisches TV sehen aber wie?
Ich habe Digital Fernsehen über Kabel Deutschland!
Da sind Englishes,Türkisches,Griechisches,Russisches,Spanisches,Polnisches und Italienisches....

Aber kein Dänisches :'(
Ich darf leider auch keine Sateliten Schüssel anbringen!
Da ich zur Miete wohne!
Wo kann man Dänisches Fernsehen sehen bzw gibt es möglichkeiten hat einer nen Rat bzw ne Inetz adresse wo man die Dänischen Sender sehen kann??

Lg BMWPOWER
[url=http://www.bmw--power.dk]BMW POWER[/url]

Denmark 4 EVER
micha_i_danmark
Mitglied

Beitrag von micha_i_danmark »

Suchfunktionen bemuehen - Thema wurde schon einige Male diskutiert
Berndt

Beitrag von Berndt »

@ bmwpower 1234.

Betr.: Satellitenschüssel:
Weder in Deutschland noch in Dänemark darf man die Aufstellung eines Schüssels verbieten. Allerdings müssen gewisse Bedingungen erfüllt werden. Hier eine Wiederholung meines früheren Beitrags vom 3.11.2007:
"In Stadtgebieten und Wohnanlagen, die über das sogenannte Breitbandkabel mit Fernseh- und Radioprogrammen versorgt werden, wird in der Regel keine eigene Antennenmontage geduldet.
Da Satellitenempfang in der Europäischen Union nicht grundsätzlich untersagt werden kann, dürfen sich die Restriktionen der Hausverwaltungen lediglich auf die sichtbare Montage der Antennenschüssel und den Eingriff in die Bausubstanz erstrecken.
Hier wäre die Aufstellung der Antenne auf dem Balkon ein legitimer und durchaus praktikabler Kompromiss, wenn sie von der Straße aus unsichtbar bleibt und keinerlei bauliche Eingriffe am Haus erfordert. Dadurch erübrigt sich die Genehmigung durch Hausbesitzer oder Bauamt.
Die Antenne lässt sich mit etwas handwerklichem Geschick problemlos selbst aufbauen. Es sind keinerlei Bohrungen an der Wand oder dem Fenster notwendig. Die Antennenleitung kann mit einer handelsüblichen Flachkabeldurchführung durch die Fensterdichtung geführt werden".
Probier doch mal diese Möglichkeit zu untersuchen.
Antworten