studieprøve

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
Marion1

studieprøve

Beitrag von Marion1 »

Irgendwann hat sich hier jemand mal für Exemplare der studieprøve interessiert. Wider Erwarten habe ich nun doch noch 2 unausgefüllte Exemplare gefunden, die ich noch bis zum WE aufbewahre, falls sich jemand dafür interessiert. Auch diverse Modultests zur PD3 stapeln sich bei mir, werden jedoch ebenfalls bald wegen Platzmangel im Container landen; so auch einige Übungsbücher.
Gegen Portokosten verschicke ich das Sammelsurium.
Marion1

Beitrag von Marion1 »

Ich habe inzwischen etliche pns erhalten und denke, dass es fair wäre, wenn ich die studieprøve nächste Woche Montag für alle Interessierten fotokopiere. Wegen der anderen Teile werde ich -wenn ich paar Minuten mehr Zeit habe- zurückschreiben. ALSO: Wer diese studieprøve haben will, kann / sollte mir folglich die Adresse mitteilen, sonst ist´s schwierig.
Der Versand erfolgt von Dänemark (Næstved) aus ... mehrfach gestellte Frage und die Bücherliste kann ich auch demnächst hier reinstellen, dann brauche ich sie nicht so oft zu schreiben.
Erstmal muss ich mich um den Geburtstag meines Wikingers kümmern ...

:D
Marion1

Beitrag von Marion1 »

... kopiert ist alles, also BITTE keine neuen Anfragen mehr - aber an die, die geduldig warten: Ich kann wegen Krankheit diese Woche bestimmt nicht zum Postamt, aber es ist nicht vergessen.
Antworten