Zum Friseur in Houstrup oder Nr. Nebel ???
Zum Friseur in Houstrup oder Nr. Nebel ???
Hallo ihr Lieben!
Ich fahre nächste Woche mit meiner Familie nach Houstrup und muß dort unbedingt zum Friseur.
War jemand von Euch schon mal dort beim Friseur und kann mir jemand einen Salon dort in der Nähe empfehlen?
Ich weiß auch garnicht, wie die Preise sich dort gestalten? Ist der Friseur teurer in Dänemark als in Deutschland?
Lieben Gruß!
Petra
Ich fahre nächste Woche mit meiner Familie nach Houstrup und muß dort unbedingt zum Friseur.
War jemand von Euch schon mal dort beim Friseur und kann mir jemand einen Salon dort in der Nähe empfehlen?
Ich weiß auch garnicht, wie die Preise sich dort gestalten? Ist der Friseur teurer in Dänemark als in Deutschland?
Lieben Gruß!
Petra
Hej Petra,
wachsen deine Haare soo schnell
, kannste nicht vorher in D zum Friseur deines Vertrauens gehen, wenn es dir doch so wichtig ist?
Aber no Risk no Fun by Heike
wachsen deine Haare soo schnell

Aber no Risk no Fun by Heike
kwako 
Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html

Hallo Biggi!
Tak for svaret! Du har ret, men leider schaffe ich es nicht mehr bis Samstag zum Friseur - wir sind noch in der Bauphase und wollen bis Samstag alles geregelt haben. Nebenbei muß ich ja auch noch arbeiten.... also das wird schwierig. Und mein Friseur hier in Celle nimmt für waschen, schneiden, fönen und Strähnen (blondierung) ca. 120 Euro. Da ist dann 420,-- kr. besser. Aber gibt es auch einen Türken in Houstrup?
Mein Friseur macht das zwar gut, aber er ist wahnsinnig langsam. Habe letztes Mal für diese Aktion 4 Stunden dort gesessen und habe mir deshalb gedacht, daß ich im Urlaub ja eher die Ruhe dafür habe. Und ich glaube auch, daß man in Dänemark besser mit blondierung umgehen kann. Er traut sich da immer nicht so viel....
LG Petra
Tak for svaret! Du har ret, men leider schaffe ich es nicht mehr bis Samstag zum Friseur - wir sind noch in der Bauphase und wollen bis Samstag alles geregelt haben. Nebenbei muß ich ja auch noch arbeiten.... also das wird schwierig. Und mein Friseur hier in Celle nimmt für waschen, schneiden, fönen und Strähnen (blondierung) ca. 120 Euro. Da ist dann 420,-- kr. besser. Aber gibt es auch einen Türken in Houstrup?
Mein Friseur macht das zwar gut, aber er ist wahnsinnig langsam. Habe letztes Mal für diese Aktion 4 Stunden dort gesessen und habe mir deshalb gedacht, daß ich im Urlaub ja eher die Ruhe dafür habe. Und ich glaube auch, daß man in Dänemark besser mit blondierung umgehen kann. Er traut sich da immer nicht so viel....

LG Petra
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hier die aktuellen Haarschneider.....
Kit Cut
Bredgade 31
6830 Nørre Nebel
Tlf: 75288002
Kort Ruteplan Rejseplan Visitkort
Frisør Karen
Klintingvej 9
6830 Nørre Nebel
Tlf: 75287746
Salon Tranevænget
Tranevænget 29
6830 Nørre Nebel
Tlf: 75287140
Orla Schou Clausen
Bredgade 41
6830 Nørre Nebel
Sk Hair Design
Park
hier die aktuellen Haarschneider.....

Kit Cut
Bredgade 31
6830 Nørre Nebel
Tlf: 75288002
Frisør Karen
Klintingvej 9
6830 Nørre Nebel
Tlf: 75287746
Salon Tranevænget
Tranevænget 29
6830 Nørre Nebel
Tlf: 75287140
Orla Schou Clausen
Bredgade 41
6830 Nørre Nebel
Sk Hair Design
Park
Hej Petra,
Celle ist ja ne schöne Stadt...., aber die Friseure sind da echt laaangsam. Oder deiner ist ein Bummelant
, kein Wunder er muss für seinen Preis auch länger arbeiten
.
Bekommst du hier billiger und schneller, es sei denn deine Haare sind ellenlang.
Haarige Grüsse nach Celle
Celle ist ja ne schöne Stadt...., aber die Friseure sind da echt laaangsam. Oder deiner ist ein Bummelant

Bekommst du hier billiger und schneller, es sei denn deine Haare sind ellenlang.
Haarige Grüsse nach Celle
kwako