Hallo,kennt jemand das Haus von Admiral Strand im Opstrupsweg 10 in Klegod-Nr.Lyngvig.Das Haus hat einen Internetanschluss was muss ich ausser meinem Laptop mitnehmen?
Gruss vom Juleman
Haus im opstrupsweg 10 in Klegod
Hej,
habe mir mal die Mühe gemacht:
[url=http://booking.admiralstrand.com/PGM/vishusde.pgm?V31268]Haus - Klick[/url]
(also ich kenne es nicht, ist aber ganz nett)
Für deinen Laptop solltest vorsichtshalber ein Netzwerkkabel mitnehmen, fals du das Internet nutzen möchtest
ist nicht immer vorhanden, ansonsten brauchst du nichts weiter.
Hilsen Daniel
habe mir mal die Mühe gemacht:
[url=http://booking.admiralstrand.com/PGM/vishusde.pgm?V31268]Haus - Klick[/url]
(also ich kenne es nicht, ist aber ganz nett)
Für deinen Laptop solltest vorsichtshalber ein Netzwerkkabel mitnehmen, fals du das Internet nutzen möchtest

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
-
- Mitglied
Noch ein wichtiger Tip:
Es gibt mitlerweile viele Häuser mit Internetanschluss. Dabei ist zu beachten, dass es eine ADSL-Standleitung ist. Die kostet nicht extra. Es gibt auch Häuser mit "normalen" Internetanschluss. Das kann teuer werden,da über normale Telefonkosten abgerechnet wird!
Ansonsten reicht da wie schon erwähnt ein Netzwerkkabel. Ist aber oft auch bei.
Es gibt mitlerweile viele Häuser mit Internetanschluss. Dabei ist zu beachten, dass es eine ADSL-Standleitung ist. Die kostet nicht extra. Es gibt auch Häuser mit "normalen" Internetanschluss. Das kann teuer werden,da über normale Telefonkosten abgerechnet wird!
Ansonsten reicht da wie schon erwähnt ein Netzwerkkabel. Ist aber oft auch bei.
Internet
Hallo
Wir waren über Ostern im Opstrupsvej 4,das Haus ist auch von Admiralstrand.Unsere Kinder (3) hatten ihren PC bzw.Laptop mit.Im Haus selber ist kein Internetanschluß.Wir haben Internet über einen W-Lan Stick bekommen.Der Router steht im Nachbarhaus,welches dem gleichen Besitzer gehört.Ich würde auf jeden Fall einen W-Lan Stick mitnehmen.Wenn Du Probleme hast,Admiralstrand hilft sofort.Ich hoffe Ich konnte Dir weiterhefen.
Gruß Uwe
Wir waren über Ostern im Opstrupsvej 4,das Haus ist auch von Admiralstrand.Unsere Kinder (3) hatten ihren PC bzw.Laptop mit.Im Haus selber ist kein Internetanschluß.Wir haben Internet über einen W-Lan Stick bekommen.Der Router steht im Nachbarhaus,welches dem gleichen Besitzer gehört.Ich würde auf jeden Fall einen W-Lan Stick mitnehmen.Wenn Du Probleme hast,Admiralstrand hilft sofort.Ich hoffe Ich konnte Dir weiterhefen.
Gruß Uwe
hallo, normaler weise musst du nur deinen laptop mitnehmen, da ja dort w lan vorhanden ist, normalerweise ist das w lan ohne ein passwort geschützt war bei uns so.....
aber zur sicherheit würde ich ein kabel mitnehmen im fall der fälle.
und mit dem stick habe ich bis jetzt noch nicht erlebt , da das haus doch im opstrupsvej doch auch internet hat!?
gruß annika
aber zur sicherheit würde ich ein kabel mitnehmen im fall der fälle.
und mit dem stick habe ich bis jetzt noch nicht erlebt , da das haus doch im opstrupsvej doch auch internet hat!?
gruß annika
Hallo zusammen !!!
Ihr Schreibt vom Opstrupsvej 4 und 10 -
könnte mir jemand von Euch mehr über diese Häuser
berichten ? Haben genau diese Häuser für dieses Jahr
auch gemietet und würden gerne folgendes wissen:
- sind die Häuser wirklich noch so gut in Ordnung wie es
auf den Bildern von "Admiral Strand" aussieht ?
- wie sind die Betten ? eher hart oder eher weich ?
- hört man die Hauptstraße bei Nr. 4 sehr ?
- was habt Ihr so an Strom für eine Woche bezahlt ?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
LG
Trinchen
LG
Trinchen
Opstrupsvej
Hallo TrinchenTrinchen hat geschrieben:Hallo zusammen !!!
LG
Trinchen
Wir waren im opstrupsvej 4.Die Betten sind eher weich gefedert,Stromkosten für eine Woche mit 7 Personen,150 Euro.Wir waren alle 2Tage in der Sauna und jeden Tag im Whirlpool.Das kleine Sofa ist schon etwas durchgesessen aber sonst ist das Mobilar i.O.Es ntspricht den Bildern von Admiralstrand.Von der Haubtstraße hört manauch kaum was.Der Router für das Internet ist in Haus Nr.2.Ich hoffe das ich Dir weiterhelfen kann,mit dem Haus hast Du nichts falsch gemacht.Ich würde es jederzeit wieder buchen.Gruß Uwe