ebay benutzung mit dänischen konto?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Galaxos

ebay benutzung mit dänischen konto?

Beitrag von Galaxos »

Mich würde mal interessieren ob es hier auch Leute gibt die bei ebay weltweit einkaufen oder auch verkaufen und in dk dazu ein konto haben und ihren Wohnsitz in dk haben.Die Zahlung geht über paypal.Geht das von dk.aus? Weil ziemlich oft zu hören ist das dies im Ausland nur schwer möglich ist oder garnicht!Dk hat auch ne ganz andere Währung,genauso wie Schweitz.
Avocet
Mitglied

Beitrag von Avocet »

Moin!
Zu Ebay und DK kann ich dir leider nicht wirklich etwas sagen.
Aber von Paypal würde ich defenitive die finger lassen.
In letzter zeit häufen sich die negativen berichte!
Smiley22

Beitrag von Smiley22 »

Bei ebay Deutschland kannst Du ohne weiteres eine ausländische Bankverbindung hinterlegen. Allerdings checken viele Käufer das nicht mit Auslandsüberweisungen. Hast also selber nur Stress damit.
Jürgen
Frechdachs
Mitglied

Beitrag von Frechdachs »

moin

Seit 5 jahren Ebay mitglied mit wohnsitz und konto in dk
Seit 3 jahren auch paypal

Bisher keine probleme

Frechdachs
Frech bis zum bitteren Ende
Deus mare, Frisio litora fecit
Perlie
Mitglied

Beitrag von Perlie »

Da Ebay weltweit zu nutzen geht, kann man auch ein dänisches Konto dafür nutzen. Ich wohne auch in DK und nutze Ebay, funktioniert wunderbar. Auch Paypal gab bisher keine Probleme.

LG Perlie
Maik1977
Mitglied

Beitrag von Maik1977 »

ich würde auch von paypal abraten.

mein account wurde selbst schon gehackt.
geld wurde einfach abgebucht und trotz sofortiger meldung musste ich für die transaktion noch gebühren zahlen.

was unsicheres gibt es kaum. FINGER WEG !!!!
schwarzerangler

Beitrag von schwarzerangler »

Maik1977 hat geschrieben:...mein account wurde selbst schon gehackt...
Hej Maik1977,

nur aus Interesse: bist Du Mac-User ??

lg
Markus
Galaxos

Beitrag von Galaxos »

Danke für die Antworten

Ich habe mich dort angemeldet und nutze auch paypal für Auslandsbestellungen.Bisher hatte ich keine probleme und hatte auch meine Waren bekommen.Es wäre nur schade wenn man wie gesagt das im Ausland nicht nutzen könnte.Ich hatte auch schon gelesen bei ebay im Forum das dort die Leute den Auccount geknackt haben bei einigen.
Die Sache ist auch ziemlich umstritten wenn da mal irgendwelche Probleme gibt,weil ja angeblich auch viele negative Berichte von anderen
Leuten dort geschrieben.In Östereich nur mit Kreditkarte.Des wegen finde ich ja auch gerade das mal interessant hier diesen Tread aufzumachen um zu wissen wie man das machen könnte,wenn man ein dänisches Konto hat.Also da gabs keine
Probleme.Von der Schweitz aus zum Beispiel da hatten die Leute echt ne ganze Menge Probleme und glaube als Verkäufer wenn man Paypal nutzt
dann schon eher,wie ich lesen konnte.Gibts denn hier auch Erfahrungen von ebay nutzern in dk
das paypal nichts macht falls die Ware mal nicht ankommt?
Ich mein das kann ja nicht alles negativ seien dort und wie gesagt ich hatte selber bis jetzt noch keine schlecht Erfahrungen gemacht.Die Zahlung geht auch nur von mein Konto aus.
Galaxos

Beitrag von Galaxos »

Achso und bei gehackten auccount steht ja geschrieben das dies zu melden ist und kann ja nicht seien das man dafür dann selber gerade stehen muß,sei es für irgendwelche Abbuchungen die nicht von mir verursacht worden sind :o
Antworten