wer kennt dieses haus?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
awoingo
Mitglied

wer kennt dieses haus?

Beitrag von awoingo »

hallo! ich fahre diesen sommer für eine woche nach klitmoeller.es geht in/an den astien nr.16 ich habe imnetz nur ein bild gefunden,es ist ein kleines blaues haus.kennt jemand dieses haus oder hat bilder? besten dank awoingo
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

Anbieter?
Ein Link vielleicht??
Erhöht die Chance auf Antwort.

Hilsen,

Mieke
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
awoingo
Mitglied

klitmoeller astien 16

Beitrag von awoingo »

hi! ja natürlich ,habe ich vergessen.das haus habe ich gebucht bei klitmoeller sommerhusudlejning aps katalognummer 93. unter www.klitmoeller.dk ist ein bild zu sehen mfg ingo
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Hej,

also mich wundert es manchmal, wie man so buchen kann, wenn man nur ein Bild hat.
Dazu was mich dann abschrecken würde, Baujahr 1968 - "Renovierung" ist auch schon 92 gewesen ....also mich würde sowas mehr abschrecken. Aber es soll ja Leute geben, die mögen das Spannende und Überraschende um danach wieder ihr blaues Wunder zu erleben.

Dafür stimmt aber anscheinend dann der Preis, der ansich auch schon zuviel ist für dieses Haus.

Hilsen Daniel

P.S: Habe das mal hier nach "Urlaub in DK" verschoben...
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hej

ich denke auch, dass man für diesen Preis nicht viel erwarten darf und kann.

Augrund eines Fotos diese Haus zu buchen ist schon risikofreudig. Da ist es schon angebracht mal 50-100€ mehr zu investieren und ein Haus bei einen Anbieter zu buchen der icht so geizig mit Fotos ist.

Da bin ich ja mal gespannt wie Euer feedback zu diesen Haus nach den urlaub ausfällt.

mvh
awoingo
Mitglied

barfus oder lackschuh

Beitrag von awoingo »

ich lasse mich mal überraschen,nachdem ich jahre lang immer teuer bei großen anbietern gebucht habe musste nun mal was günstigeres her. auf jeden fall beschreibe ich nach dem urlaub mal preis-leistung. mfg ingo 9.8.08-16.8.08 klitmøller 11.10-18.10.08 tornby strand
teddy93

Beitrag von teddy93 »

Na ja, für 50 oder 100 Eur. mehr gibt es auch keine wesentlich andere Qualität im Sommer. Und Häuser dieser Preisklasse sind halt etwas älter. Da nutzen die Fotos auch nichts, da sie ja meist aus den Glanzzeiten der Häuser stammen. Wie es jetzt aussieht, das geht aus diesen Bildern sicherlich nicht hervor. Daher ist es vielleicht verwunderlich, wenn jemand anhand eines Fotos bucht, genauso wundert es mich, wie man ein Haus schlecht redet, nur
weil es nur ein Foto gibt. Was mich stören würde ist, das das Badezimmer nur von Außen zu erreichen ist. Ist im Sommer aber vielleicht noch ok.
Und was Baujahr und Renovierung angeht??? Was heißt denn Renovierung?
Neuer Anstrich?, neuer Bodenbelag?,neue Küche?. Der einer streicht die Fenster und schreibt Renovierung 2007, der andere baut eine neue Küche ein und schreibt auch Renovierung 2007. Ob der Rest des Hauses vergammelt ist, ist wurscht, Hauptsache "renoviert 2007". Ist wie bei Immobilien, schönes Objekt, das der Phantasie und Tatkraft der Käufers keine Grenzen setzt. Mit anderen Worten, abreißen ist am sinnvollsten.
Wir haben jedenfalls mit älteren Häusern bisher überwiegend positive Erfahrungen gemacht
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

und zugang zum bad nur über terasse........................
Frechdachs
Mitglied

Beitrag von Frechdachs »

Hallo

Nun ja es ist halt nicht jeder finanziell in der lage sich sein traumhaus fuer den sommer an zu mieten.
Und wenn man gezwungen ist auf den euro zu schauen ist halt manchmal eben nicht mehr drinn.
Was aber nicht unbedingt ein nachteil sein muss.
In diesem fall zumindestens nicht.
Bekannte von uns hatten dieses haus vor einem jahr gemietet. Wie gesagt es ist kein traumhaus und nicht mit den "glaspalaesten" neueren baudatums zu vergleichen. Es ist einfach aber zweckmaessig eingerichtet. Sauber ist/war es auch.

Und wenn man auch mal mit etwas einfachem zufrieden sein kann ist es recht gemuetlich (besonders bei sturm)

gruesse
frechdachs
Frech bis zum bitteren Ende
Deus mare, Frisio litora fecit
Annette69
Mitglied
Beitrag von Annette69 »

ich finde das haus irgentwie auch süss. es hat was...was mich stören würde ist der zugang von aussen zum bad...aber ansonsten sieht es eigentlich gemütlich aus...würde es eventl. auch buchen :wink:

Beitrag von Nina81 »

Hallo Awoingo,

ich bin im September 07 durch den Åstien marschiert und habe in die Nummer 18 gelugt, wenn ich mich richtig erinnere, machte "dein"
haus eigetnlcih einen guten Eindruck.
Die Gegend ist o.k., mam ist ruck-zuck am Supermarkt, nur zum Strand ist es ein ziemlciher Ritt, also keine 600m..........

Sicher sind nicht keine Innenbilder im Netz, aber wie haben den alle anderen vor 20 Jahren ohne Internet gebucht?!?! Zumindest im Katalog von Nordsø Feriehusudlejning war meistens nur EIN Bild des Hauses.

Über KLItmöller aps hatten wir auch gebucht, sehr persönlcih, nett und günstig, nur wasser muss man bezhalen, aber das hält sich in Grenzen.
Wir hatten das 120, auch nur ein Foto, dann auch noch Modellfoto, gut....
das Haus sieht gaaaaaanz anders aus, war aber trotzdem gut!

Viel Spaß in klitte und wenn du Fragen, hast, frag gerne!

Gruß
Nina
Petra M.
Mitglied

Beitrag von Petra M. »

Frechdachs hat geschrieben:
Nun ja es ist halt nicht jeder finanziell in der lage sich sein traumhaus fuer den sommer an zu mieten.
Und wenn man gezwungen ist auf den euro zu schauen ist halt manchmal eben nicht mehr drinn.
Seh ich auch so. Es ist vom Preis her auf jeden Fall hammerbillig!
Was aber nicht unbedingt ein nachteil sein muss.
In diesem fall zumindestens nicht.
Bekannte von uns hatten dieses haus vor einem jahr gemietet. Wie gesagt es ist kein traumhaus und nicht mit den "glaspalaesten" neueren baudatums zu vergleichen. Es ist einfach aber zweckmaessig eingerichtet. Sauber ist/war es auch.

Und wenn man auch mal mit etwas einfachem zufrieden sein kann ist es recht gemuetlich (besonders bei sturm)
Na, das hört sich doch recht gut an, Ingo! :wink:
herckt1
Mitglied

Beitrag von herckt1 »

Also wir buchen nur Häuser mit neueren Datum,Renovierung und vielen Bildern. Wenn mir das zu teuer ist fahre ich halt nicht. Ich muß aber noch dazu sagen das wir unsere Eltern noch mitnehmen und da kann ich keine Überraschungen gebrauchen.
Unter diesem Link
:arrow: http://www.ferienhaus-center24.de/ferienhaus_daenemark.htm?gclid=CPDZld_k_I0CFQRmEAodMwodMQ
findet ihr zb. DanCenter, wo ich bis jetzt immer sehr gute Häuser und auch Ansprechpartner hatte.
Wir fahren meist 2mal im Jahr und können dann so unsere neu gewonnenen Sprachkenntnisse testen, bis es dann in 3 Jahren auf nach DK geht.

hilse herckt1 :D
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Hej herckt

kurz am Rande (weil es ja nicht zum Thema gehört), aber da gebe ich dir zu deinem Link mal ein "Contra" ...

Schau mal [url=http://dk-forum.de/forum/ftopic8894.html]hier[/url]

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
awoingo
Mitglied

astien18

Beitrag von awoingo »

hej! danke für die vielen kommentare ich lasse mich nun überraschen und gebe ein ausfürliches feadback wenn ich zurück bin.mfg ingo
Antworten