gaffeltruckcertificat - buch auf tysk ?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Lines

gaffeltruckcertificat - buch auf tysk ?

Beitrag von Lines »

hej @ all,

ich habe am freitag in aabenraa prüfung für das gaffeltruckcertifikat b.
nach neuesten erkenntnissen gibt´s den kurs jetzt auch auf tysk, aber :
die prüfung und das theoriematerial nur auf dänisch :shock:

das mit dem normalen dänisch geht ja noch, aber die fachbegriffe und die edb-ausbildung macht mir ein wenig kopfweh...... :?

also: gibt es ein buch zur theorie auch auf deutsch ? bitte keine vorschlaege vom deuschen stablerkurs, das ist naemlich leider nicht zu vergleichen ! oder hat jemand erfahrung und dieses certifikat gemacht ?

na, mal seh´n........ :wink:

gruss lines
fromms_de
Mitglied

Beitrag von fromms_de »

In der Woche wechselt es genug zwischen Theori & Praxis das man auch gut hin kommen sollte wenn man nur 80 % eines Satzes versteht. Spezielle Fachausdrücke der wilden Art finden sich da nicht so viele. Jedenfalls nicht in dem Kurs in Esbjerg wo ich mal war. Ist alles zu schaffen und der theoretische " Test" ist ein ankreuz Test am Pc, das geht man vorher alles mal durch, und ihr bekommt in der Zeit nen Lehrbuch mit das ihr auch zu Hause benutzen könnt. Also keine Panik .... geht schon. hilsen fromms_de
Hanjo
Mitglied

Beitrag von Hanjo »

habe auch mein gaffeltruckcertifikat in thisted bestanden der ecu nord hat mir einen übersetzer gestellt dadurch war es mit den fachbegriffen kein problen-einfach mal nachfragen beim schulungscenter hilsen hanjo
Lines

Beitrag von Lines »

hej @all,
jo, war alles kein problem. zwar war das lernprogramm auf dk und das buch auch, es wurde aber im unterricht alles übersetzt :idea:

ach ja, hab den schein jetzt natürlich..... :wink: :D

dank und gruss

lines
Antworten